Nein, Schumacher hatte sich im Training zum Gp von Suzuka 1991 den Halswirbel
angebrochen. Dies wurde aber erst viel später bei einer untersuchung festgestellt.
Beiträge von Bono
-
-
brrr R1 geht ja mal garnet
-
-
will auchmal was anderes als honda, sonst werde ich noch betriebsblind.
-
Da ich am 5/6 Juli nun doch nicht nach ADR kann hätte ich diesen
platz für 270€ abzugeben. normalpreis ist 295€bitte schnellstmöglich bei mir melden!!!
edit: das tarining ist mit speer!
gruss Bono
-
gute wahl
-
noch nicht aber wen ich die lineraren öhlins auch in der sc50 drinne hab
dann schon.im meiner cbr600Fsport funtzen die auch auch der strasse gut.
ist halt ne ganze spur härter als die originalfedern. -
öhm.... nurmal so zur info die sc50 hat serie PROGRESIVE federn drinn.
wenn anderen federn dann Linerare.
-
hast du auch die passenden reifenwärmer für die dunlop slicks?
würde ich zumindest empfehlen,da du die slicks sonst nur sehr schwer auf temps. bringen wirst.
wenn du mal einfach so einen slick auf der rs. ausprobieren möchtest
dann würde ich eher dem pirelli dragon slick empfehlen.
der braucht nicht unbedingt vorgeheitz werden,kann man gut mit den supercorsas vergleichen. -
also die jungs im cbrforum sind mitlerweile sogar der meinung das sete dem rossi reingeknallt ist.
-
die aktion war endeuitig zu hart von rossi
wenn er das nötig hat um zu gewinnen soll er es beliben lassen!
allein schon sein verhalten nach dem rennen einfach nur zum
und noch was...... wenn mir jemmand mit voller wucht in die seite fährt dann würde ich auch aua sagen wo ist da das poblem.
A....loch sag ich da nur!
-
sieht gut aus das moped harry
gekb ist gut, somit seh ich dich viel eher wenn ich dich herbrennen will
-
sobald ich meine blade wiederhabe
-
Flashiii: hey du kommst aus backnang und fährst zuuuufälligerweiße ne schwarze sc57?
-
honda baut sowas mit sicherheit freiwillig ein.
-
-
Zitat
Original von DiJaexxl
Hallo,
ich war ja heute beim Franzen. Das 2. was er gemacht hat, war die Klappen im Luftfilterkasten raus gemacht.
Mehr will ich hier nicht sagenscheint also normal zu sein.
-
die klappe im luftfilterkasten soll mit der auspuffwalze mehr drehmoment im gesamten bringen.
fahr selber ne akra-komplett und hab die klappe im lufi noch drinn,
bin der meinung das die aber nix bis garnix bringt, deshalb fliegt die auch
beim nächstenmal rs umbauen raus.beim powercommander abstimmen hat der werkstatt futzi zumindest
die klappe ausser betrieb gesetzt,weil er selber der meinung war das die beim abstimmen nur stört. -
Fast schon vom Tisch, kommt es jetzt doppelt dick: Das Motorrad - Kennzeichen für vorne ist beschlossene Sache. Jedoch nicht in gleicher Art, Form und Funktion des hinteren Kollegen: Statt der blechernen Nummerntafel wird ab dem 01.07.2005 eine beleuchtete Strichcodeplatte das vordere Schutzblech, beziehungsweise bei Motorrädern mit Masken oder Verkleidung eben Kanzel oder Scheibe zieren.
Auf diesem Strichcode werden die Halterdaten, sämtliche technische Details des Kraftrades, sowie die Emissionswerte verschlüsselt angegeben sein. "Fahrzeugschein" vergessen nützt dann bei Verkehrskontrollen nichts mehr, denn die Polizei wird bereits zu diesem Termin mit PDA´s (Minicomputer) ausgerüstet sein. Damit lässt sich bequem der Barcode auslesen, um anschließend alle "ermittelten" Daten via Hot-Spot und Wireless LAN _ Technologie sowohl mit der Verkehrssünderdatei als auch der zuständigen Zulassungsstelle abzugleichen.
Technische Änderungen am Fahrzeug werden fortan auf dem Strichcodeschild vermerkt - und von der Behörde dort abgelegt. Bei jeder technischen Änderung gibt es also einen neuen Sticker vom freundlichen Amtmann.
Das gilt ebenso für die ebenfalls ab 01.07.2005 in Kraft tretenden Abgasuntersuchungen für Einspurer - ähnlich wie das bei mehrspurigen Kraftfahrzeugen schon lange Usus ist. Die zur Fahrbahn parallele Anbringung des Schildes hat zwei Gründe: Zum einen sollen die Fahreigenschaften des Krades nicht durch zusätzliche Angriffsflächen negativ beeinflusst werden, zum anderen ist dies nötig, um die Auslesung der Barcodes durch die Scanner der Mautbrücken zu ermöglichen.
Denn spätestens bis zum Frühjahr 2006 wird die Autobahnmaut auch für Krafträder fällig, für PKW ist derzeit noch kein Termin manifestiert. Mit Erscheinen der Sommerkataloge 2005 werden Halterungen für die neuen Frontkennzeichen bei den großen Zubehörhändlern zu humanen Preisen erhältlich sein.
Die Barcodeschilder werden ab 01.05.2005 für € 29,90 bei den Zulassungsstellen ausgegeben, ab 01.07.2005 sind sie dann Pflicht.
Infos gibt es bei jedem Straßenverkehrsamt bzw. der Zulassungsstelle. -
wie kommt man eigentlich an so eine B-lizens