Passen Teile(Verkleidung) von 95er an 93er sc28 Modelle???

  • Hallo,

    ich hoff mal, dass sich irgendjemand damit auskennt,

    weil ich hab vor, z.B. die vordere Verkleidung+ Scheinwerfer umzubauen, weil ich find, die zwei Scheinwerfer hinter der Glasplatte kommen bisschen besser.

    Und wenn noch jemand weiß, woher man so sachen wie ne Einarmschwinge oder ähnliches bekommen kann, währ das Jahr vollns gerettet.

    mfG

    Mark ?(?(?(

  • Hi,
    Die Verkleidung passt,soweit ich das weiß,wenn du den oberen mittleren Halter mit tauscht.Denn der ist anders.Ich hab bei mir ne Racingverkleidung von einer 95er Blade angebaut.Passte alles,bis auf den Halter.Ich hab mir dann einfach ein Zwischenstück angefertigt,reicht aber nur für den Rennbetrieb.

    Zu der Einarmschwinge kann dir der Jo sicher gute Infos geben.
    So long,
    Jörg

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • HE Jörg,

    Danke erstmal, ich versuchs demnächst!

    Warum nur für rennbetrieb brauchbar????
    Wegen der Eigenbaugeschichte oder warum?


    mfG


    Mark :))


  • Hi,
    Weil die Scheinwerferbefestigung wahrscheinlich nicht mehr passen wird.Ich denke,du mußt den originalen Halter vom Bj 95 verwenden.
    Viel Spaß dennoch. :)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Vor ein paar Jahren hab ich mal in einem Fechter-Drive Katalog in welchem Zubehörteile für Fireblade und R1 drinne waren, eine Scheinwerfer-Abdeckung für SC28 Modelle entdeckt.
    Das wäre wohl eine Alternative zum Komplettumbau.
    Diese Abdeckung gab es sogar in div Farben und wurde einfach vor die originalen Doppelscheinwerfer geschraubt.
    Leider hab ich diese nirgends mehr entdecken können.
    Evtl. gibt es hier ein paar Leute, die etwas dazu sagen könnten.

    Gruß
    Wichtl