Impressionen vom 14.Fireblade-Touren-Treffen 2018

  • Hier hab ich Euch mal ein paar Impressionen vom 14.FTT 2018. Bei allen Bilder die ich bekommen hatte, war nur ein Regenbild am Abend dabei - also Wetter war perfekt. Tja und dann seh ich auch nur lachende und sich unterhaltende Menschen - war ne richtig großes Familientreffen. Mega fand ich, dass einige trotz vieler Termine auch nur mal schnell eine Nacht vorbei schauten um alte Bekannte zu treffen. Richtig gefreut hab ich mich über die vielen neuen Teilnehmer, die super aufgenommen wurden und glaub mächtig Spaß hatten.


    Also - hier mal einige Bilder.


    Auf unserem Gruppenbild sind leider nicht alle drauf, da es über 10 Tage hinweg ein kommen und gehen gab. Aber in Summe waren es trotz des späten Termins noch gut 100 Teilnehmer.



    Und hier sich schon mal den Termin 2019 merken: Save the Date