Riss in der Verkleidung

  • Hallo all

    Hat jemand auch schon das Problem gehabt ein Riss in der Verkleidung zu haben?ohne äußerlichen einfluss ( Unfall.umfaller) oder so.
    Wenn ja was habt ihr gemacht?Ich bin bei meinem Hondahändler gewesen der will das mal an Honda weiter geben. Ich hoffe das das auf Garantie geht.


    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Hm...bei mir is soweit noch alles i.O. und es sieht auch nix ansatzweise nach vorzeitiger Rissbildung in der Verkleidung aus.

    Hoffe, dass du das über Garantie ersetzt bekommst! *Daumen drück*

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

  • [quote]Original von Makulakamula
    Hm...bei mir is soweit noch alles i.O. und es sieht auch nix ansatzweise nach vorzeitiger Rissbildung in der Verkleidung aus.

    Hoffe, dass du das über Garantie ersetzt bekommst! *Daumen Das hoffe ich auch!!! :D


    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

    Einmal editiert, zuletzt von LockeRR (28. Juli 2004 um 16:53)

  • hatte auch nen riss drin.

    Vom Heck wo es unterm Arsch angeschraubt ist...da wo die schraube ist sind risse weggegangen.

    Garantie war schon durch...doch dann hab ich meine Blade auf der Track auf die seite gelegt...dann wolltens nimmer austauschen, weil das Teil allgemein ziemlich kaputt war :tougue:

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • hallo mein bruder hatte ein riss im oberteil direkt an der scheinwerfer befestigung :kotz:

    hat er anstandslos auf garantie ersetzt bekommen.

    gruß hondafuzzi

    schönen gruß hondafuzzi

    :aufgepasst:

  • Bis dato keine Probleme mit Rissen in der Verkleidung!

    Alles gut !!! :))

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Erst mal danke, ich hoffe auch das Honda mir die Verkleidung auf Garantie ersetzt. :))


    Gruß LockeRR:fahrrad:

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von LockeRR
    Hallo all

    Hat jemand auch schon das Problem gehabt ein Riss in der Verkleidung zu haben?ohne äußerlichen einfluss ( Unfall.umfaller) oder so.
    Wenn ja was habt ihr gemacht?Ich bin bei meinem Hondahändler gewesen der will das mal an Honda weiter geben. Ich hoffe das das auf Garantie geht.


    Gruß LockeRR


    an welcher Stelle ist denn der Riss ?(

  • Zitat

    Original von HaRzeR


    an welcher Stelle ist denn der Riss ?(

    Der Riss ist auf der rechten Seite auf höhe des Bremshebels

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Habe einen Riss auf der rechten Seite des Heckteils, dort wo eine Schraube die Verkleidung haelt. Leider ist meine Garantie schon abgelaufen. Die komplette Reperatur wuerde wohl mit Lackierung so um die 150-200 Euronen kosten, daher werde ich den Riss nur von hinten mit einer Fasermatte entlasten ...

  • ich hab auch nen ris in dem verkleidungsoberteil und an meinem höcker!!!
    alerdings an einer VTR SP1!!
    mein händler ist gerade dabei es zu reklamieren garantie und kulanz ist gerade abgelaufen mal sehen was rauskommt nächste woche weiß ich mehr ich bin aber guter hofnung!!!!
    gruß rolfi

  • So heute habe ich eine neue Verkleidung ohne Kommentar von Honda bekommen.

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch