Puig Verkleidungsscheibe

  • hi,


    hat einer von euch mal ein Bild von seiner SC57 mit einer rauchgrauchen Puig Race- oder Bubblescheibe?

  • Naja Werbefotos wirken immer sehr "geschönt" . Hab schon so manches gesehen, wo man live vorstand und es aussah wie hingekotzt. Also wenn du mir nen Bild schicken könntest, wäre ich dir sehr verbunden :D

  • hi !
    ... kannst die scheibe getrost bestellen..habe ich auch gemacht !
    ist optisch die beste racing scheibe für die sc57, die ich kenne !
    die mra sieht total scheisse aus...
    aber bitte beachte, das bei der puig scheibe das standlichtgehäuse entfernt werden muss !
    sieht aber wirklich gut aus !

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • :nono: Tut mir leid das ich da Widersprechen muß, aber das stimmt so nicht. Da gibt es nämlich zwei verschiedene. Einmal für die Rennverkleidung --> Standlicht raus; und einmal für die Serienverkleidung --> Standlicht kann da bleiben wo es is... :)

    PUIG-Scheiben gibts sehr günstig bei TTSL

    mfg Robert

  • ..aha - und die haben trotzdem beide die gleiche form ??
    egal ob standlicht oder nicht ?

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Ich hab mir jetzt die rauchgraue bei TTSL bestellt. Bin mal gespannt!

    Und danke an Zombie für die Bilder. Sieht top aus

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ..aha - und die haben trotzdem beide die gleiche form ??
    egal ob standlicht oder nicht ?

    Jupp... ham se :wow

    @ Chr1s: Der Preis von TTSL is OK find ich. Des kann allerdings a bissi dauern mit deiner Scheibe, die sind nämlich im Urlaub.

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von checker725 (24. August 2004 um 22:45)

  • die scheibe kannst du auch bei dietrich bestellen für 55 euro inkl. versand
    - war nach 4 tagen da !

    - guckst du hier -

    willst du mit - oder ohne standlicht ?

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • bei dietrich hab ich in der tabelle nirgens die cbr 1000rr aufgeführt gesehen entweder ich bin zu blöd oder die ist nicht in der tabelle ... wo bekommt man die noch recht günstig vielleicht sogar ausm laden nebenan, komme aus berlin ?

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Jo eben Memento. Bei Dietrich ist die nicht aufgeführt und ich hatte auch keine Lust mehr ne email zu verfassen. Bin von fauler Natur und klicke lieber in nem Bestellshop paar Buttons :D

  • ..einfach ne mail an dietrich

    hiermit bestelle ich 1 puig racing schwarz für die 1000rr

    adresse -
    fertig
    das ganze kommt mit rechnung von 55 euro

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • mhm danke, denke für 55 eur bekomm ich auch nirgens das teil billiger oder habt ihr schon was gefunden ???

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    von ner Puig.

    ich find in rot sieht se irgendwie kacke aus sone scheibe muss rauchgrau sein!

    ganz dunkel sieht auch edel aus aber im tiefflug sieht man ja kaum noch was bei dämmerung das ist fürn O<

    EDIT : / ach eiernacken ist die von dietrich dann ohne standlicht ausbau oder muss ich das dann noch ausbauen oder hat der beide versionen ????

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Memento (25. August 2004 um 17:46)

  • also ich habe die ohne standlicht bekommen... sieht meiner meinung nach besser aus :]
    ... der hat aber auch die " mit standlicht " version

    gruß lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: