Freizeit

  • :]Ja so dachten wir uns am Montag was machen wir den am Samstag, laut Wetterbericht gibts schönes Wetter.

    Aha da hat doch ein Quadvermieter neu aufgemacht. OK Holen wir uns 3 Stück alles so um die 250 ccm.

    Ok heute morgen 10 Uhr sind wir dann mit dem Auto zur Werkstatt alle angezogen wie die Räuber. Arbeitschuhe veranzte jeans T-Shirt und Helm, also bereit zur Schlammschlacht.

    Also Arbeitsklamoten, so kurz noch verhandelt 40 Euro Pro Person und jetzt dürfen wir die Dinger 3 Stunden quälen.

    Da ein paar zurückgekommen sind mit defekten mussten wir das nehmen was da war.

    Also haben wir kurzerhand nach gewicht entschieden, ich habe das 300ccm bekommen , mein Kumpel das 250er, und mein bruder das 170 ccm Quad.

    Wau machen die Dinger einen höllen Spass, runter vom Hof und ab in den nächsten Waldweg, die Dinger haben Dampf ohne Ende allerdings muss man höllisch in Kurven aufpassen das man nicht aufer Schauze liegt.
    ´
    Wau jedes Schlammloch wurde hier mitgenommen, mit 60 - 70 Sachen durch verschlammte Waldwege wau ist das geil.

    Ok Drifftübung also eine große verschlammte kreuzung gesucht und einfach den hqah geöffnet macht das einen tierischen fez :D.

    Und die teile Driften das is der Wahnsinn auf Schotter und schlamm gibts nichts schöneres.

    Boh ey mein teil hatte nen Rennauspuff dranen das machte einen tierischen krach :]
    Ok eine langezogene Kurve gesucht und ständig durchgedrifftet da die Dinger breitreifen haben und Power no problem, vergesst Supermoto das macht mehr Spass :D

    Boh ey nach 2 Stunden hab ich jeden knochen im leib gespürt erstens hab ich mich 3 mal auf die Schnauze gelegt und zweitens erfordern diese Dinger viel kraft und Ausdauer.

    Aber da diese Dinger ja sehr robust sind kein Thema die teile die abgebrochen sind wie gepäckträger Nummernschildhalter haben wir bei mir daheim wiueder angeschweißt. ;)

    So noch kurz zur Tanke aufgetankt und mit dem Dampfstrahler wieder sichtbar gemacht und ab zur Werkstatt.

    Kann ich jedem nur empfehlen so teile mal durch den Wald zu quälen auf der Straße machts einfach keinen Spass.

    Hab zwar 8 heftpflaster am Körper verteilt aber die Schmerzen warens Wert. :D :D

    Also wer mal richtig Spass haben will und nicht immer nur Kart fahren will holt euch mal so teile aber mindestens 250 ccm sollten Sie schon haben.

    Nächstes Wochenende holen wir uns mal Buggies mal schauen was da abgeht.

    Gruß Gordon :biker2: