Ersatzteile für Arai Helm RX-7RR4

  • Servus Gemeinde!

    Mir ist von meinem Arai Helm (RX-7RR4) eine Nase der Abdeckplatte abgebrochen, die auf der linken Seite die Visierführung abdeckt.

    Kann mir jemand sagen, wo ich sowas als Ersatzteil bekommen kann? Hoffe doch das es für Helme dieser Preislage sowas gibt.

    Danke vorab für Eure zahlreichen Antworten!

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Zitat

    Original von Geradenteufel
    Servus Gemeinde!

    Mir ist von meinem Arai Helm (RX-7RR4) eine Nase der Abdeckplatte abgebrochen, die auf der linken Seite die Visierführung abdeckt.

    Kann mir jemand sagen, wo ich sowas als Ersatzteil bekommen kann? Hoffe doch das es für Helme dieser Preislage sowas gibt.

    Danke vorab für Eure zahlreichen Antworten!

    Es gibt diese Deckel einzeln in verschied. Farben von ARAI.

    (Frag mich nicht woher ich das weiss (-: )

    Früher gab es die z.B. in den "Goto Helmstudio"- Läden.
    Aber die haben ja dichtgemahct.

    Am besten schaust Du mal auf der Seite von Arai, wer jetzt eigentlich der Importeur ist und über diesen gibt es bestimmt eine Händler Liste.

    Oder rufe doch mal bei https://www.fireblade-forum.de/www.mlol.de an .

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Also geben tuts sowas auf jeden Fall, kostet aber bestimmt min. 50 €. Falls Du bei mlol nicht fündig wirst, sagst mir bescheid welches Design du hast bzw. welche Farbe du brauchst, weil in meiner Nähe isn Laden der Arai Helme und Zubehör verkauft. Da könnt ich Dir dann die Dinger besorgen, wenn Du willst.

    ...Wer bremst......hält an.....

  • Ich kenne einen Super Laden .... in Goes / Holland.

    Die haben ALLES für Arai Helme.

    Aber hier in Germany ...... X(


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Geradenteufel
    Servus Gemeinde!

    Mir ist von meinem Arai Helm (RX-7RR4) eine Nase der Abdeckplatte abgebrochen, die auf der linken Seite die Visierführung abdeckt.

    Kann mir jemand sagen, wo ich sowas als Ersatzteil bekommen kann? Hoffe doch das es für Helme dieser Preislage sowas gibt.

    Danke vorab für Eure zahlreichen Antworten!

    Hallo,

    lt. Katalog kosten die Abdeckplatten paarweise 34,95 € (dekor), 24,95 € (alu silber, alu grau) und 19,95 € (schwarz).

    Da Du deinen Wohnort nicht angegeben hast, gebe ich hier den Link zum Händlerverzeichnis an. Bitte achte auf die letzte rechte Spalte. In dieser wird angegeben, ob der Händler auch Arai-Produkte führt.

    Clemens