Acronis PartitionExpert

  • Hi all,

    benutzt hier irgendwer zufällig Acronis Partition Expert?

    Falls ja hab ich folgende frage: Der Builder für Notfallmedien bietet eigentlich auch an eine Boot CD zu erstellen. Bei mir zeigt er aber leider meine 2 brenner nicht an, lediglich das floppy laufwerk.
    Kennt irgendwer das geheimniss wie man nun ne boot cd erstellt. Hat die irgendwer? Oder weiss einer welche dateien auf die cd müssen?

    Vorab schon mal danke.

    Mfg SouLLesS

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • ich benutze ausschliesslich die boot cd. ist aber ne alte version (2003) , aber funzt eigendlich bei jedem pc, ausser bei s-ata.

    wenn du nen image der boot cd haben möchtest., einfach pn an mich. (4,4mb)

    O< I will not be trained! O<

  • Dank dir aber hat sich schon erledigt.

    Mfg Uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • Zitat

    Original von Uriel
    Dank dir aber hat sich schon erledigt.

    Mfg Uriel

    Wie hast du das Problem gefixt?



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Ralf

    Wie hast du das Problem gefixt?

    Mit nem Update.

    Leider dachte ich zum zeitpunkt der Fragestellung das ich die aktuellste version habe. Die Acronis Homepage ist in dieser hinsicht auch ein wenig schlecht gestalltet bzw. über PartitionExpert direckt keine Infos auffindbar.

    Die Notlösung wäre dann wohl mit nem Floppy Emulator gegangen :)

    Mfg Uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.