Against "kolumbianisches Silbenspiel"

  • Nervt euch dieser blöde Thread auch? Ich hab zwar auch schon den ein oder anderen scheiß darein geschrieben, aber irgendwie nervt das schon! Immer ist das an erster stelle! :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsolblade (13. Dezember 2004 um 11:25)

  • nerven tuts mich nicht.
    ich guck hat nicht rein, so what?
    dass es den (paar wenigen die posten) noch nicht langweilig geworden ist wundert mich

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Aber die Liste von den Beiträgen ist nicht schlecht! Da muß es jemanden aber ganz schön lanweilig gewesen sein!

  • @fireblade-hessen
    Dass du da schon mitgepostet hast und es dich auf einmal nervt wundert mich etwas. ?(

    Nervt dich etwa gar

    - dass du da wenig Chancen siehst kurzfristig ganz oben in der Liste zu stehen ? :D
    - dass die Beiträge aus diesem Thread nicht mit gezählt werden bei der Beitragszahl ? :D

    Meine Meinung:
    Wenn man keinen Bock drauf hat, einfach nicht reinschauen. Und schon gar nicht mit posten :nono:
    Ist doch im korrekten Bereich "Spiele&Witze"- also was solls . :nixwiss:

    Mich nervt es wesentlich mehr, wenn ich PNs bekomme in denen jemand für eine Website wirbt. :D
    Nicht dass ich mir die Seite eh schonmal angeschaut habe, da er ja auch so nett war vorher schon nen Thread dazu zu erstellen. ;):D:D

    Gruß
    bingo 8)

    Mir kannste aber gerne ne PN schicken, wenn du mal Bock auf ne Moppedtour hast. Nur Werbung mag ich net ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • um ehrlch zu sein, ich habe di Lust an dem spiel aucgh etwas verloren :D :))
    aber ich beschwehre mich net das andre weiter spielen ;)

  • Zitat

    Taunsend

    da frage ich mich wem da langweilig iost
    also das hier einer meine Beiträge in einen Tread auswertet ,

    Ich hab sie ja nicht ausgewertet! Dazu braucht man doch nur unter Antworten gucken und schon hat man diese Zahlen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Repsolblade (14. Dezember 2004 um 10:08)

  • es wird einfach jenseits jeder regulären "spielregeln" weitergeführt :)

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Jooo ... Hauptsache, der Server explodiert nicht irgendwann.


    Der Rainer hat dort auch mal mitgemacht, also wirds dem Server nicht sehr schaden.
    Ein Beitrag hab ich in dem Fred auch geschrieben, hab aber dafür Haue bekommen, die Silbenendung hatte wohl nicht ganz gepasst..
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas22 (14. Dezember 2004 um 11:26)

  • Zitat

    Original von Thomas22
    Ein Beitrag hab ich in dem Fred auch geschrieben, hab aber dafür Haue bekommen, die Silbenendung hatte wohl nicht ganz gepasst..
    th

    Du auch ?(
    Ich habs aber wieder gut gemacht und wurde danach gelobt! :]

    Grüsse,
    HouseRR!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Ganz ruhig Chang-Song, auch du wirst irgendwann die 1000er Marke erreichen.... :mad:
    Du hast vielleicht gemerkt das das wöchentliche Wechseln deines Avatares nix bringt...

    Peng: Wie siehts aus mit Afrika, Berghochkraxeln und so?
    Ich hatte dein Nepalbericht einigen Leuten zum Lesen geschicht - du hast durchweg positive Kritiken bekommen! ;)

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22
    Ganz ruhig Chang-Song, auch du wirst irgendwann die 1000er Marke erreichen.... :mad:

    Lieber Thomas22, in Bezug auf Humor haben wir beide schon einige Worte gewechselt :] Deshalb hoffe ich innständig, dass Du mir wenigstens zugestehst das es sich um ein ironisches Posting handeln "könnte" .:massa:

    Du hast vielleicht gemerkt das das wöchentliche Wechseln deines Avatares nix bringt...

    Ich weiss jetzt nicht was mein Avatar mit dem Posting zu tun hat. ?(

    th

    Noch was, auch wenn Dir mein Avatar nicht gefällt, möchte ich Dich trotzdem bitten meinen Nickname so zu belassen wie er ist und Eigenkreationen zu vermeiden. :nono:
    Jeder denkt sich etwas bei der Auswahl des Namens und möchte ihn mit Respekt behandelt wissen. :)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    2 Mal editiert, zuletzt von Chang-Noi (15. Dezember 2004 um 10:09)