:)) Devil Boost

  • Hallo,
    ich habe über eBay einen Endtopf Devil Boost alu poliert (Art.-nr. 52177) für meine SC33, Bj. 36 erstanden. Leider fehlt am Topf die Halterung, 3 Schrauben sind vorhanden.
    Bei S-A-V bekam ich die Auskunft:"jibs nich mehr" !!!
    Hat jemand eine Idee, wo man so ein Teil beziehen kann???

    Vielen Dank im voraus

    und

    immer eine handbreit Straße unter den Rädern !!!

  • Hallo!!

    Ich würde dir vorschlagen einfach umfang messen und bei deinen händler des vertrauens nachfragen ob er was in deiner größe liegen hat.
    Die passen auch von anderen Herstellern ,hab ich auch auch schon dran gehabt.

    :evil: sc33 ist die geilste :evil:

  • *g* Naja also das es für ein Motorrad des Baujahres 36 keine Ersatzteile gibt ist jawohl selbstverständlich...
    :abgelehnt:
    Du meintest 1996 oder? (müsste ja hinhauen mit sc 33)


    Adressen dazu das tut mir leid weiss ich auch nicht ich glaub da müssen wieder die elderforummitglieder was sagen.... (Also würde ich das versuchen was Renner geschrieben hat)

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Wenn Du sonst keine Möglichkeit findest, dann nimm doch einfach Montageband aus dem Baumasrkt..Sieht gar nicht so schlecht aus....Und funktioniert auch.

    Gruß

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Tach auch,
    ich hab den Boost auch an einer 96`. Die mitgelieferte Schelle war allerdings nicht zu gebrauchen. Paßt evt. an Modell 98/99. Liegt hier noch rum falls du sie testen möchtest. Ich hab mir an den Topf einen Halter ranschweißen lassen, für 20 Euo. Sieht schick auch.
    Bekommen hab ich das Teil hier :
    https://www.fireblade-forum.de/www.motoparts-lohne.de
    Vielleicht haben die noch Einzelteile liegen.
    Viel Spaß mit dem Sound...und mein Putzen :evil:

    Gruss Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004

  • @crotchchrocket

    der link zu Motoparts-Lohne scheint tot zu sein.

    blade13

    da ich 7 km von diesem Laden entfernt wohne, habe ich mal unser schlaues Telefonbuch geschaut. Wenn du dich mit
    Motoparts-Lohne in Verbindung setzen willst, hier die
    Telefonnummer:

    04442/73316

    Anschprechpartner ist Thomas Bröring (Inhaber)


    sprosse :)