Tankpad - passt das?

  • Auf der Seite zu finden.
    Bild ist das 18te (glaub ich) mit Code TH 006B.

    Description: Honda CBR Racing Blue • Suit Year: 1990 - 2004 • Suit Colour: Blue

    DAS könnte (müsste) doch eigentlich zum Blau von meiner 44er passen - weil da ja auch Jahre 1990-2004 steht. Was meint ihr?

    Wo gibt es sonst noch schöne Aufkleber, die allerdings zu meinem neuen BLAU passen müssen (Tank) ?


    Bedankt
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Warum nicht dieses ?(
    H RACING BLUE • Suit Year: 1996 - 2006 • Suit Colour: BLUE

  • sylli sag mal bitte bescheid wenn du so einen tankpad bestellst, weil ich würde gern eins mitbestellen.

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • frag doch mal hier nach...
    klick
    die haben "deinen" bestimmt auch
    und bei den aktuellen wechselkursen sparst du dir noch ein bischen...
    21.90 Britisches Pfund = 32.11709 Euro

    und der zoll kann dir auch nicht an den karren fahren! :flüster:

  • Hi Sylli,

    wie jetzt?
    Ist der Tank doch nicht ROT geworden?

    Finde ich persönlich eine gute Entscheidung... ;)

    PS: der?/das? Tankpad wär mir persönlich zu unruhig.... X(

    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    frag doch mal hier nach...
    klick
    die haben "deinen" bestimmt auch
    und bei den aktuellen wechselkursen sparst du dir noch ein bischen...
    21.90 Britisches Pfund = 32.11709 Euro

    und der zoll kann dir auch nicht an den karren fahren! :flüster:

    Bingo - SUPER ! Genau so hab ich mir das erhofft - eben genau wegen ROE.
    Auf der Seite werde ich mir mal eins aussuchen :)
    Gracias :perfekt:

    Stenz - welches meinst genau?

    prnjo - werde mir dann sicherlich aus D eins bestellen - hat sich das dann damit erledigt für dich - d.h. du selbst bestellst?


    Lenne-Blade - find ich auch :-). Kotflügel kommt auch noch blau - dann passt des :-). Wann bist mal wieder Sorpe?


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Danke Stenz - JETZT kann ich das auch sehen :):perfekt:

    So - hab mich entschieden und bestellt - natürlich beim Händler meines Vertrauens zum EK *ggg*.

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Schön Sylli und welches nun ?( ;)

    Ich könnte solche mit Muster nicht draufpeppen, bei mir sind die immer andersherum, auch wenn sie schon drauf waren. :gruebel:

  • Mussu andere Brille nehmen =) (-:

    Ist eins geworden ..steht "BLADE" drin 8)

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Weiber :mad:als nächstes kommt dann, welches Halstuch passt zu meinen blauen Ventilkäppchen, oder passen die roten Knieschleifer zum pinken String, :D was nehme ich für´n Lidschatten wenn ich den neuen Einteiler anhabe, kann ich anstatt Felgenband auch meinen Kajalstift benutzen. :P :D :D :D

    Frauen... 8o ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Nasen !!!
    Da prüfe ich netterweise den Geschmack von CBRlern und Ihr kommt mir mit so spezifischen Frauen Attributen *loool*.

    I hate pink :D
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)