Beiträge von H-P

    Die alten Säcke und Beate sind noch platt von Sonntag...über 1000 Hm und ca. 45 Km bei flotten Tempo vom Guide. (-: (-: (-:


    Unsere Truppe hat sich gut geschlagen und der AlpenX kann kommen. :yeh:


    @ Nappi, mal schauen, vielleicht geht am Sonntag was. :)

    @ Andreas, das mit dem Rotwein hört sich gut an...in den Blutbeutel vom Jan U. war sicher auch nur 89er Chateau de Migräne. :D
    Die Plätzchen vom Lilo sind glaub ich Spacekekse. :joint:

    Hallo Andreas, wie ich sehe bist du jetzt bei der Ernährung von Pizza auf Orangen umgestiegen...ja ja, das Leistungsgewicht beim AlpenX muß stimmen :perfekt:...und du hast neue Unterwäsche. :wow :respekt: :D :D :D


    @ 16VSport, wenn ich wie du auf 34 PS gedrosselt hätte, würde ich auch nicht über die nächste Kurve nachdenken. 8)

    Du mußt auch nicht soviel saufen beim schrauben...ok, bei ner SC50 kann man ja verstehen, das der Fahrer säuft :D...das vernebelt aber nur den Blick. :flüster: ;)


    Ich geb mal ein paar Stichwörter: Gabelbrücke, Gabel, Federbein, Armaturen usw. das schrauben an der R1 fand ich um einiges leichter und durchdachter als bei meiner SC44.


    Die R1 will mit etwas Nachdruck bewegt werden, man muß als Fahrer schon etwas aktiver sein...mir war die SC50 immer zu rappelig und nervös. Aber alleine mit anderen Lenkerstummeln erreicht man schon einiges.


    Ach ja, und sie ist viiiiiel schöner. :D :D :D

    Hallo Jörn, ich war mit meiner R1 sehr zufrieden, hatte aber auch ein paar Sachen verändert...Lenkerstummel, Öhlinsfederbein, Gabel wurde überarbeitet, größere Airbox + PC.


    Insgesamt fand ich sie besonders von der Verarbeitung mindestens eine Klasse besser als ne SC50 und das sie viiiiiiiiel hübscher ist, steht doch außer Frage. ;)


    Ach ja, und sie hat mich nie abgeworfen. :D

    Da hatte ich mir für dieses Jahr eigentlich vorgenommen den Remedy...ähm Focus nur auf´s MTB zu legen und da kommt der Andreas mit solch schönen Motorradfotos :perfekt2:...auch wenn ne Honda drauf ist. ;)


    Na ja, freu mich jetzt auch auf ein paar schöne Motorradtouren. (-:


    @ Lilo, gute Besserung...warme Flasche Bier und als Absacker ein steifer Grog und ab ins Bett. :medizin:


    @ Hassan, äh isch weiss wo du wohnst und hör auf uns hier zu produzieren. :D Aber du hast es erkannt und hier ist ja eh kein Platz für die MTB`ler in diesem "lebhaften" Stammtisch. :dumdiedum: ;)


    @ Nappi, ABS von Shimano ok, aber was ist mit Heizgriffen ??? und wann siehst du Hassan mal wieder. :ausschau: :D :D :D

    Ich bekämpfe den Schnee auf der Treppe mit heißem Wasser :)...abends einfach einen Eimer über die Treppe, macht ruck zuck frei und am nächsten morgen hört man auch sehr gut wenn die Zeitung kommt. :dumdiedum:


    Frohes Fest und guten Rutsch. :weihnachtsbaum1: :feuerwerk:

    Zitat

    Original von Zombie


    Hey H-P, du kannst ja wieder schreiben :legweg:


    Hättest du eine Enigma, dann hättest du mein gesäusel auch entschlüsseln können. :lupe: :D

    Dürfen wir denn jetzt hier wieder über MTB schreiben, nachdem der PitteRR hier versucht eine Wandergruppe zu gründen. :gruebel:

    Hallo Lilo,


    1. wußte garnicht, das Beate mit Nachnamen Uhse heißt. :gruebel: ;)


    2. mit der Gleitcreme könntest du zur Not noch die Kette vom MTB oder der Blade fetten. :dumdiedum:


    @ Andreas, bist du sicher, das es der Kater war und nicht am Weizen lag. :bier2: :D :D :D

    Zitat

    Original von coolwoman69
    Hey,



    H-P
    also, ich plan das mal für dich kurzfristig. Freitag klappt bei dir... Sonst fahr ich meine Krallen aus


    Freitag geht leider nicht, da spielt Deutschland-Türkei. :fussball:

    Zitat

    Original von AndreasW


    H-P
    ;) in deinem Alter hätte mich die GS auch noch zu mehr KM motiviert ... :)


    Mich auch, bin aber auch zum größten Teil regelmäßig mit dem MTB gefahren...außer Juni/Juli...und so kamen mit vier Tagen Luxemburg und einer Woche Cevennen die Km zusammen. :)
    Jetzt wird aber wieder mehr auf dem Bike gestrampelt. :fahrrad:

    Zitat

    Original von RR-06


    Dieses Jahr habe ich nur rund 900 km auf der Blade geschafft.
    Insofern liege ich wohl gut im Trend, den Andreas angesprochen hat.
    Mit dem MTB waren es sogar nur 20 km.


    Mit ner Blade hätte ich auch nur 900 Km auf der Uhr, :klapperich: mit der Kuh ca. 10000 Km. :zaehneputzen: :D :D :D