Wie wär's mit 'nem "Vogelsberg-Stammtisch" ???

  • Hi Sven und die anderen...

    b) finde ich wirklich irgendwie besser... sonst werde ich noch schwach und sattel auf Harley um ;)
    Vormittags wollte ich die Blade putzen, da sie gestern und heute wegen dem :kotz: Wetter ziemlich eingesaut wurde.

    Hätte 'ne Tour in den Spessart anzubieten... wollte ich morgen eigentlich mal fahren. :))

    Bin um 13:30 Uhr am Bikerhaus.
    Wenn jemand von euch da ist ok, ansonsten zieh ich um 14:00 Uhr wieder ab 'gen Süden...

    Gruss, bleibt oben
    IP19 8)

  • Wie... was... ... schäm :tongue:

    War exakt um 13:30 Uhr da, hab aber kein bekanntes Gesicht gesehen und bin gleich wieder weg.
    War ja auch ein wenig kalt ohne Sonne ...X(
    dachte, es kommt wieder keiner und bin in Richtung wolkenfreier Himmel weitergefahren.

    Die Verena hatte doch letztens meine Handynummer notiert.
    Warum haste da nicht angerufen ?
    Dann hätte ich nochmal kehrt gemacht...

    Sorry Sven... wieviel Uhr warste denn da ?

    Gruss, oben bleiben
    IP19

  • Zitat

    Original von IP19
    Die Verena hatte doch letztens meine Handynummer notiert.
    Warum haste da nicht angerufen ?

    Macht nüscht,

    aber mein Frauchen ist doch mit nem anderen in den Norden durchgebrannt und da konnt ich nicht anrufen

    (Nur um den "Heckspielern" die Hoffnung zu nehmen: der andere hat vier Beine ist ca. 2m hoch trägt einen Sattel und frißt unmengen von Hafer und Stroh.... :] )

    Also, till next time

    Gruß & ride carefully


    Sven

  • Zitat

    ist ca. 2m hoch trägt einen Sattel und frißt unmengen von Hafer und Stroh....


    Eine Harley ?(?(?(?(:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Hi Jungs und Mädels,

    wäre gerne mit Euch gekommen, aber ich war für 4 Tage in München und hab mir das Oktoberfest angetan :))

    War recht witzig. Jetzt hoff ich am Samstag auf ein paar Sonnenstrahlen damit man nochmal ne Runde biken kann.

    cu !!!

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Zitat

    Original von GuntheRR


    Eine Harley ?(?(?(?(:D

    Na klar doch, eine Öko Harley, braucht keinen Spritt mehr, und hat einen Apehanger (deswegen 2 meter hoch)

    Du Dödel: Ein PFERD! :]

    Gruß und ride carefully (auf deinem Pony 8) )

    Sven

  • Binheute auch erst ausm Urlaub zurückgekommen ab morgen siehts Wetter misserabel aus.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Für morgen siehts ne so gut aus, außerdem muß ich am Haus räuseln, naja, spätestens bei der Abschlußfahrt sehen wir uns ja wieder :D

    Gruß & ride carefully

    Sven

  • Zitat

    Original von micky
    Wo ist denn dieser Berg überhaupt ?(

    Na aso, ich muß schon bitten. Das ist da, wo wir unser Jahrestrefffen hatten, also grob gesagt zwischen Fulda, Kassel und Gießen. warst bestimmt in Heimatkunde krank, als es dran kam.

    Nur soviel sei gesagt: geniale Kurven, so genialm daß man sie uns schon stehlen wollte...

    Gruß & ride carefully

    Sven