Coole Truppe zum rumfahren gesucht :-)

  • Moin Männers & Mädels

    Wollte hier mal anfragen ob sich nicht nen paar nette Leute hier finden lassen aus dem Bereich Kassel +/-20 KM mit denen man abends oder an WE´s bissl fahren kann (Gerne auch mal ne Ecke zügiger), Eisdielen besetzen kann und was man eben als Joghurtfahrer so macht , vielleicht auch mal grillen oder oder....

    Meldet euch wer Lust auf ne kleine Kasseler Truppe hat...muss ja nicht unbedingt ne Fireblade sein, auchw enn hier ind em Forum wohl fast jeder eine fährt :yeh:

    LG
    Carsten

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • ich weiß nicht, ob du dir den stammtischbeitrag ma durchgelesen hast...

    zur zeit weilt martin.mz in unserer gegend, der wäre beim fahren sicherlich ma dabei... der geisT is bei touren nicht mehr wirklich dabei, weil er seine blade verkauft hat (wenn ich das alles richtig verstanden hab)... keine ahnung, wie es mit dinu, cbr, andreasB. oder sonst wem aussieht...

    aber das du hier ewig auf antworten warten kannst, daran musste dich gewöhnen... aber keine sorge... mich nervts auch manchmal :dumdiedum:

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Klar habe ich mri das durchgelesen, dachte ja nur weil der Stammtisch nicht geklappt hat wegen Fussball gestern...das man vielleicht einfach paar Leute mal zusammentrommeln kann...aber scheinbar haben die alle was anderes zu tun, dann hat sich das natürlich erledigt...war nen Versuch wert ;(

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • also ich hab ja keine blade mehr, aber für 2 wochen ne sv, wäre für ne tour und so gerne zu haben! kann nur nicht allzuzügig, weils ja ohne verkleidung ist das möppi. bei 200 ist der arsch ab bei dem teil.

    O< I will not be trained! O<

  • Ach wir müssen doch auch nicht heizen wie die Bekloppten, mir schwebt hier auch keine Mega-Tour vor, kenne eh nicht so sonderlich tolle Strecken, mir gings eher drum paar neue Leute kennenzulernen die Mopped fahren und das man sich al trifft und meinetwegen ne Runde fährt, was futtert oder oder oder..und wenns zum Diemelsee beim Fährmann ist :)

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • jo da kannste mich einplanen, bin ich dabei.

    was auch immer gut ist "kugelfisch" hier aus dem forum faehrt mit nen paar jungs immer sonntags glaube gegen 10 in hann münden am mc donalds ab zu tollen touren. macht super spass mit denen zu fahren. ist auch etwas flottere gangart.

    dann gibt es noch die nordhessenbiker, aber die bummel etwas zu arg finde ich.

    O< I will not be trained! O<

  • Kugelfisch ?? Den kenne ich noch nit, bin ja auch noch neu hier, hatte vorher eine Yamaha Fazer ...naja...Nordhessenbiker sind glaub echt bissl langweilig, kenne die aber noch nicht...allerings dachte ich wäre hier im Stammtischbereich etwas mehr los. Da gibts doch auch noch wen der in Fritzlar um 14.00 losfährt...hat mir aber auf ne PN hin nicht geantwotrt :evil:

    Kennst du hier noch´n paar Mann ? Zerr doch mal wen hierher, dann können wir mal nen "Date" ausmachen und uns mal treffen auf ne Runde und nen Spaghettieis :D

    Gruß
    Carsten

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Ab nächster Woche bin ich wieder dabei (10.juli)

    Hab die "Kleine" erst mal zum 20000KD gebracht.

    Bin aber sonst gerne mal für ne "gemütliche" Runde BlümchenPlücken zu haben

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

  • Jo dat stimmt..jetzt noch den Rest an die Rampe bringen die alle zum Stammtisch kommen wollten und wir kommen auf die Titelseite der HNA lol

    Wer kennt denn ne gute Strecke ? Da ich kaum mal ne Tour richtig gefahren bin etc. kenne ich nichts richtig gutes ausser meinen Hausstrecken Diemelsee und Edersee lol.

    So los jetzt alle mal hier sammeln die noch fehlen :)

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • also ich kenne mich nördlich von kassel recht gut aus. könnte bollert/uslar empfehlen, oder durch den solling. köterberg hinter höxter ista uch sehr schön.

    O< I will not be trained! O<

  • Wenn das mal klappen sollte wäre ja echt super!! Ich habe So. 09.07. noch nichts vor!!

    Gucke ab und zu hier mal rein. Wenn eine Tour zustande kommt bin ich dabei.
    Ist mir egal in welche Richtung!!

  • Jo klar...aber WER sagt wo wir lang fahren? ich kenne nicht sonderlich viel wo man gut fahren kann....

    Hey du dicker (hehe) Kugelfisch, hatte dir am WE gemailt, hast net geantwortet...

    Also wer hat ne gute Strecke ? Können uns ja Mittags treffen oder 14 Uhr (Bloß net immer sooo früh..oder doch?) fahren bissl wo rum und hauen uns noch wohin und futtern was oder so ?

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Ich kann nur innerhalb der Woche hier gucken!! Habe zu hause kein Internetanschluss. Von mir aus können wir uns um 12 Uhr bei louis in Kassel treffen und dann schauen wir mal wo der Weg lang geht!!

  • Jo das wäre doch mal ne Ansage..12 beim Onkel Louis. Und wer kommt alles mit ? Hoffe doch es findet sich nochd er ein oder andere hier bis dahin

    KEIN Internetanschluss zuhause ? Mach Sachen das gibts wohl im Jahr 2006 noch immer hehe :flüster:

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • wie gesagt erst ab Nächstem Mo. bin ich dabei. :D

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

  • WER KOMMT NOCH ????

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Flipper:

    Ein Urteil über Personen abzugeben die man gar nicht kennt erscheint mir doch sehr unangemessen zu sein. Eigentlich hatte ich mich gefreut mal wieder jemanden Neues kennenzulernen, aber die Art und Weise in der du postest macht mich nicht weiter neugierig....bleib lieber bei deinen Teenies