Mav's GP&SBK Downloads sind umgezogen

  • was ich mitbekommen habe, mußte mav die seite runternehmen, der DORNA (GP vermarkter) hat das nicht gefallen.

    schade drum, war ein toller service von mav!!!

  • Stell den Videorekorder ein oder schau die Wdh am Montag.

    Ich find´s auch jammerschade, dass Mav nichts mehr reinstellen darf.
    Das war immer meine letzte Hoffnung bei verpassten Rennen.
    Und geschadet hat es eigentlich auch niemanden, oder?!

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Zitat

    Original von El Toro
    es muß doch noch eine möglichkeit geben die Rennen online kostenlos im netz runterzuladen geben??????


    Nö.
    Der Rechteinhaber bietet den Service gegen Kohle an und verbietet die freie Verbreitung. MUß es also nicht geben....

    Gruß vom HaneBub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hanebub (20. September 2006 um 11:53)

  • Zitat

    Original von Ericksson
    Wenn man die über rapidshare verteilt, da kann man jetzt 300 mb-teile hochladen. Ist ein wenig arbeit, aber so könnte es gehen...

    Wie das geht war ja nicht die Frage, DAS es geht ist sicherlich kein Thema.
    Allerdings ist es verboten und Maverick hat reichlich Ärger bekommen.

    Gruß vom HaneBub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Hallo,

    son mist...wollt mir grad das 2.Rennen der Superbike vom Lausitzring runterziehehen.... :tougue:

    War echt klasse die site von Mav...wenn mann mal was verpasst hat einfach runtergeladen...un nu????

    Gruß

    Benny

    Racing is a Game - and Fireblade ist the Name of the Game :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

  • Shit,

    dachte den Service gibts noch. Jetzt hab ich heute auch außnahmsweise Mal ein Rennen verpaßt und denke ich greife auf Mavs geniale Dienstleistung zurück und jetzt muss ich sehen, daß ihm die DORNA ins Geschäft geschissen hat... sowas kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!

    Wenn mir mal jemand per PN ne Anschrift von denen zukommen lassen könnte, dann wäre das nett. Weil ich will denen mal nen "freundlichen" Brief schreiben.

    Gruß

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil: