Suche Sponsorenvorlage für meine Lederhaut

  • Hallo Leute,
    ich möchte mir ein paar Sponsoren"aufnäher" auf meine Kombi machen lassen. Die Leute von Skill Skin stellen die dann her und nähen diese auch auf. Nun brauchen die aber Vorlagen, und da liegt der Hund begraben. :tougue: :tougue:Wenn ihr schöne Bilder und oder Fotos habt dann stellt sie mal hier rein.
    Ich suche Folgende Werbepartner ;)

    Michelin
    WP (White Power)
    MotoGp
    Honda
    Shark
    Puig
    HRC
    Gas
    und natürlich auch welche die ihr gut findet.
    Ich danke euch ... bis dann :]

    He ho !! :yeh:

  • Nun ja das wundert mich aber das die die nicht da haben.
    Also ich denke mal wenn die die machen müssen wird das auch einiges kosten oder? warum schreibst du nicht mal besagte Firmen an erklärdt denen was du vor hast und ob die dir nicht so etwas Schenken?
    Alsoich war mal irgendwann bei meinem Händler und hab ihn gefragt ob er nicht ein paar Aufkleber für meine Rennverkleidung hat weil so einfach Schwarz hat mir nicht gefallen und da hat der mir einen ganzen Stapel Aufkleber mit gegeben und unteranderem so Sponsorenteile für Kombis aus diesem Gummi. Aber halt von Metzeler und eins von Pirelli.
    Guß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hey Tobi,
    ich habe welche von Repsol,Gas,Snap-on,Laser hier.Michelin,RCV211,Showa und HRC bekomme ich in 2 Wochen.
    Ausserdem 1 Aufnäher Honda Racing und1X Repsol,die könntest du günstig haben.
    Kannst dich ja mal melden oder anrufen.
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Danke für dein Angebot.
    Aber ich suche nur Beispiele. Herstellen wird sie die oben genannte Firma. Das ist dann aus so einem Kunststoff gefertigt. :cool3:

    Gruß Tobi

    He ho !! :yeh: