Tour an Rosenmontag

  • Da ich froh bin, von den jecken Deppen fern zu bleiben und das Wetter einigermaßen werden soll

    Wer hat Lust Montag ne Tour zu fahren...?

    Gruß
    PIET

  • keinen schimmer... würde ich von den Temperaturen, dem Wetter allgemein und der Anzahl der Teilnehmer abhängig machen...

    Kann man kurzfristig absprechen, geht mir aktuell nur darum wer generell mitfahren würde...

    Gruß
    PIET

  • ich wäre dabei ,
    da Frau eh arbeiten muss ,
    habe ich nix besseres zu tun , also ein klares :perfekt: von mir.

    wetter abwarten. :wow

  • Die idee ist gut ich habe nachtschicht also ginge das AAAAAber wohin und denkt dran rosenmontag sind viele innenstädte gesperrt(wegen der züge) :kotz:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Eifel klingt vielleicht bisschen heftig... aber wieso nicht? sonst halt Richtung Holland... da war ich heute schon :) LS Richtung Roermond

    Waren sehr schöne dabei... nur teilweise bisschen verwirrend...

    Wer Ideen hat, nur zu... aber generell fahren muss sein:yeh:

    Gruß
    PIET

  • Zitat

    Original von PsyForcer
    Eifel klingt vielleicht bisschen heftig... aber wieso nicht? sonst halt Richtung Holland... da war ich heute schon :) LS Richtung Roermond

    Waren sehr schöne dabei... nur teilweise bisschen verwirrend...

    Wer Ideen hat, nur zu... aber generell fahren muss sein:yeh:

    werde noch kurzfristig Bescheid sagen,denn fahren wollt ich auch schon :daumen_rauf:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Holland..... :gruebel:

    ist zwar schon lange her wo ich letzte mal da war (keine macht den Drogen)

    ist denke mal ist kaum kurvenreich......
    aber hätte auch nix gegen BummelTour.

    By the way , die holländer feiern auch heftig Karneval.

    wäre trotzdem dabei.

    ok,
    nägel mit köpfen: :nagel:

    treffpunkt ?
    Uhrzeit ?

    und ab gehts

  • Hi!

    Wir können uns dem Kölnn/Bonner anschliessen. Müssen nur nach Overrath um 13:00. Das heisst dann um 11:00 treffen wir uns am SÜDRING
    SUBWAY bei ESSO und weiter nach overrath.
    Dann wird in dem bergischen eine kleine runde gedreht und anschliessend bischen mit dem Kölnn/Bonner benzin gequtscht.

    Meldet euch dann.

    Gruss
    Soda

  • hallo miteinander...

    Also thommy, coolman und dom waren heute schon bei mir im Laden...

    coolman und thommy waren wohl auch ganz angetan von der Idee am Montag zu fahren... wenn die beiden auch Lust hätten noch die Kölner Meute kennenzulernen, würds mich freuen, wenn wir hinfahren...

    Ich schließe mich der Mehrheit an... also Kinners? Kölner aufmischen? ;)


    Gruß
    Patrick

    P.S.: evtl. kommt noch ein 34PS Gixxerfahrer mit... werde morgen mal ne runde mit dem drehen und schauen ob das halbwegs funktioninert, oder ob das reines schleichen bedeutet... wäre das ein allgemeines Problem?

    Gruß
    PIET

  • Zitat

    Original von soda64
    Hi!

    Das heisst dann um 11:00 treffen wir uns am SÜDRING
    SUBWAY bei ESSO ( ??? )und weiter nach overrath.

    Gruss
    Soda

    hääh ???
    subway ? Esso ? ich glaub Du meinst die SHELL Tanke ,
    oder ARAL Burger King ??? :gruebel:

    greetz
    =)

  • Zitat

    Original von ikarus

    hääh ???
    subway ? Esso ? ich glaub Du meinst die SHELL Tanke ,
    oder ARAL Burger King ??? :gruebel:

    greetz
    =)

    SHELL ist richtig. Aral ist auch okay. Da kann man nen Kaffee reinschutteln ;)

  • Zitat

    Original von PsyForcer
    Kölner aufmischen? ;)

    Gruß
    Patrick

    Hallo Leute,

    ich wollte nur mal ausspionieren, was da am Rosenmontag so auf uns zu kommt. ;)

    Ok, ich seh schon, ihr seid voll motiviert und orientierungslos. :)

    Ich hoffe, bis Montag habt ihr den Treffpunkt klar. :P

  • Sa ich mich in düsseldorf nicht ganz so gut auskenne weiß ich leider nicht wo der treffpunkt (oben genannt ist) wie fahrt ihr nach overath?? über autobahn. evtl. können wir uns ja auf ner raststätte treffen.Würde mitkommen auch wenn ich nachtschicht habe.

    Mal was anderes was ist mit morgen ?? Fährt wer morgen?

    Ah p.s wer kölsche jungs aufmischen will muss füh aufstehn :)

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

    Einmal editiert, zuletzt von zimbo88 (17. Februar 2007 um 20:13)

  • Düsseldorf ist immer noch Landeshauptstadt :yeh:

    also ich werde morgen mit mir noch völlig fremden Typen (einer mit der 34PS Gixxer) und coolman ne runde drehen... wollen einfach nur fahren...

    Leider hat, glaube ich niemand einen wirklichen plan, wo man hinfahren könnte... (ich kenn die Umgebung, aber länger als 50km sollte es schon sein...)

    @zimbo

    darfst dich sehr gerne anschließen... wollen bei mir um 12:00 losfahren... kannst dir also aussuchen, ob du zu mir kommst oder wir uns evtl. wo treffen sollen...?

    Shell und Aral sind nicht weit von mir... könnten ja zusammen hinfahren... dann weißt du wenigstesn wo du hin musst ;)

    Gruß
    Patrick

    Gruß
    PIET

    Einmal editiert, zuletzt von PsyForcer (17. Februar 2007 um 21:34)

  • Hm wenn ich noch genau wüsste wie ich zu dir komme kein problem aber ich weiß et nich mehr :oh_man: wenn ich so rausguck wird das heute wohl eher nix mit fahren :kotz: werde mich später mal telefonisch bei dir melden psy dann gucken wir wo wir uns morgen treffen :lupe:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

    Einmal editiert, zuletzt von zimbo88 (18. Februar 2007 um 11:31)

  • Leute,

    heute ist schon ganz kalt und wenn Morgen auch so kalt ist, wird es nix für mich. Habe noch bischen Vieren im Körper :mad: :mad::kotz: :kotz:

    Shell-Tankstelle in DÜsseldorf am Südring über maps.google.de nach südring suchen.
    Wir fahren dann zu H-P (rommerskirschen) und von dort über AB nehme ich an nach Overrath.

    Also hoffen wir auf schönes wetter morgen;)

  • Zitat

    Original von soda64
    ...heute ist schon ganz kalt und wenn Morgen auch so kalt ist, wird es nix für mich. ...


    @Jahan

    auch wenn Du es Dir selber verschweigen willst ,
    (-:
    man wird älter... :)


    Ein paar Heizgriffe lassen sich
    (um das evtl. empfindliche Ego nicht auszuhöhlen)
    auch sehr unauffällig unterbringen .
    und
    die eventuelle Angora Unterwäsche sieht man ja von aussen nicht ...
    :)


    Hier herrschen zur Zeit (12:45) schlanke
    und f. die Jahreszeit
    ungewöhnl. warme 6 Grad .


    Die Vorhersage f. morgen spricht von Bewölkung und bis 7 Grad.
    Also eigentlich ideales Winterwetter für eine kleine Runde mit dem Moped !!!

    Werde das jetzt auf einer kleinen Runde
    (ohne Angora Unterwäsche :) )
    mal ausprobieren... :)
    und freue mch dann schon auf einen heissen Kaffee... :]

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (18. Februar 2007 um 13:10)

  • Hallo,

    wir (coolman, meine wenigkeit und noch 3 andere) waren heute schon ein wenig fahren... war echt schön, ausser das die Finger bisschen kalt wurden und der Himmel nicht ein einziges mal aufriss...

    aber wenigstens sind wir gefahren... Kamera hat wohl gute Bilder gemacht... (-:

    zimbo88 ruf einfach kurz an... bin ab halb 8 wieder daheim, nciht über den AB wundern... ist das alte Tel. von meiner Freundin und noch nicht umgesprochen... quatsch sonst einfach drauf...

    Wegen morgen wird man sehen wie das Wetter ist... coolman will wohl auch mit... aber genau wie ich nur dann, wenn das wetter bissle besser ist als heute


    Gruß
    Patrick

    Gruß
    PIET