Nächstes Wochenende?

  • So Leutz, die Woche nähert sich dem Ende, wie schauts aus am WE? Wetter soll ja richtig schick werden :sonne:. Oder ist bei euch Familie angesagt? Falls nicht, macht Vorschläge, bin für alles offen (auch 2 Tage am Stück :dumdiedum: ).

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • ich würd ja gern aber ihr habt alle meine Reifen gesehen......:lach:...und hab bin jetzt noch keine neuen bestellt sind sie zwar aber hab diese Woche leider keine Zeiz mehr zum Montieren?! X(

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Also bei mir kommt leider nur der Sonntag in frage,
    wenn jemand Fährt bin ich dabei :yeh:

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Hallo Leute

    Bei mir siehts auch nicht gerade rosig aus .
    Ich muss warscheinlich am Samstag arbeiten :evil:und somit bliebe nur der Sonntag, wobei die Familie auch mal wieder den Papa sehen möchte.
    Für eine kleinere Ausfahrt könnte ich mich aber schon begeistern :dumdiedum:

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Ich glaube wir verschieben das besser, hatte heute schon wieder so eine Begegnung mit einem Auto :oh_man:, wie bei unserer letzten Ausfahrt. Und da heute auch noch Freitag der 13. ist :dumdiedum:
    Schaun mer mal, wie würde es denn nächstes WE aussehen? ?(

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Ich ich habe gerade ne kleine Tour zum Louis nach Ulm gemacht und dabei gleich den neuen Routenplaner mitgenommen. (-:

    Werde demnächst mal anfangen mein Navi an die Blade zu schrauben.


    BLAD3: Also ich werde am Sa und vermutlich am So ebenfalls unterwegs sein. 300km am Tag hab ich minimum vor zu fahren. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne anschließen. Werde morgen aber aber eher Richtung Norden unterwegs sein.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ich ich habe gerade ne kleine Tour zum Louis nach Ulm gemacht und dabei gleich den neuen Routenplaner mitgenommen. (-:

    Werde demnächst mal anfangen mein Navi an die Blade zu schrauben.


    BLAD3: Also ich werde am Sa und vermutlich am So ebenfalls unterwegs sein. 300km am Tag hab ich minimum vor zu fahren. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne anschließen. Werde morgen aber aber eher Richtung Norden unterwegs sein.

    Hi, Gizmo

    freut mich mal wieder was von dir zu hören,
    schade das du letztes Wochenende keine zeit hattest "war ja sooooo geil "

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Ja ich lebe noch ;) Und mich hat die Sucht heute endgültig wieder gepackt. War heute so schön warm und die frische Luft. Jetzt heißt es: fahren, fahren, fahren.

    Blacky wie sieht es aus? Magste morgen mit? Komme auch das nächste Mal nach Rav runter :streichel:

    Für den Fall: :handy: 01736603071

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (13. April 2007 um 20:17)

  • Hi Leute,

    War heute nur eine kurze runde mit kummpel´s unterwegs.
    und wisst ihr was "ich hab jetzt ein neues Verschleißteil :yeh: :yeh: :yeh:

    Macht echt voll fan ej....

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • ->Black
    Freut mich das es jetzt entlich geklappt hat dann kann ja Salzburgring kommen!!!:-)

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von Black
    Hi Leute,

    War heute nur eine kurze runde mit kummpel´s unterwegs.
    und wisst ihr was "ich hab jetzt ein neues Verschleißteil :yeh: :yeh: :yeh:

    Macht echt voll fan ej....


    willkommen im klub der knieschleifer :perfekt3:
    binn auch wieder im lande un binn ganz schön neidisch auf euch das ich nicht da war :O :O :O

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    ->Black
    Freut mich das es jetzt entlich geklappt hat dann kann ja Salzburgring kommen!!!:-)

    @-->all :massa: :massa: :massa:

    als nächstes kommt das Wheelyen dran =)

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • so heute hab ich meine Kleine zum Reifenwechsel und Tüv machen getan MPP 2CT mal sehen was der Reifen drauf hat!!!!

    Dann kann das nächste WE kommen nur scheisse das ich arbeiten muss am Samstag und Sonntag!!!

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    so heute hab ich meine Kleine zum Reifenwechsel und Tüv machen getan MPP 2CT mal sehen was der Reifen drauf hat!!!!

    Dann kann das nächste WE kommen nur scheisse das ich arbeiten muss am Samstag und Sonntag!!!


    ja was fürn job ist das denn ?( am wochenende arbeiten :nono: :nono:

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • hab halt einmal in 4 Wochen Wochenenddienst und da ist dann halt Freitag abend bis sonntag abend voll bekloppt....wenn ich dann wenigstens 200-300 Flocken mehr hätte dann wäre das ja ok.....aber als lediger....haha....50 euro und das WE ist dafür im Arsch...... :evil: :kotz:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    hab halt einmal in 4 Wochen Wochenenddienst und da ist dann halt Freitag abend bis sonntag abend voll bekloppt....wenn ich dann wenigstens 200-300 Flocken mehr hätte dann wäre das ja ok.....aber als lediger....haha....50 euro und das WE ist dafür im Arsch...... :evil: :kotz:


    da hilft nur heiraten :wow aber dann hast du so gut wie kein geld mehr trotz 400 euronen mehr weil dann die finanzen verwaltet werden und das nicht von dir :dumdiedum: :tougue:

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Zitat

    Original von FIREZOKSda hilft nur heiraten :wow aber dann hast du so gut wie kein geld mehr trotz 400 euronen mehr weil dann die finanzen verwaltet werden und das nicht von dir :dumdiedum: :tougue:


    Sprichst aus Erfahrung!? Oder hat dir deine Regierung diktiert? ;)
    Wie war der Urlaub? Auch so schönes Wetter gehabt wie wir? :P

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3


    Sprichst aus Erfahrung!? Oder hat dir deine Regierung diktiert? ;)
    Wie war der Urlaub? Auch so schönes Wetter gehabt wie wir? :P


    aus erfahrung!!!!!!!!! ;(
    urlaub war geil, nur zu kurz. wetter war traumhaft und das i tüpfelchen war einen tag befor es an die abreise ging eine armada von fireblades :wow mann ich hätte sowas von ;( können aber zum glück ist sie jetzt wieder ganz nahe (-: (-: (-: :yeh:

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • So Leude

    neue Pellen sind drauf (2CT) und Bermsflüssigkeit ist acuh gewechselt, jetzt kann ein freies Wochende kommen bzw. hoffentlich wirds morgen Mittag bissel schön dann fahr ich morgen vielleicht Stich und Lochen runde gedreht bin schon ganz heiss meiner Kleinen mal wieder die Spohren zu geben!!!
    Will sich vielleicht jemand anschliessen?????

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Ich komme dieses Wochenende wahrscheinlich garnicht zum Fahren. Muss am Sa unbedingt dabei sein wenn das Bayern-Pack den Sack voll kriegt ;)

    Am So müßte ich Zeit haben für ne kleinere Runde.