22.06. Zolder

  • Zitat

    Original von Zombie

    jaja, der Holgi, der macht noch ganz andere Sachen nicht wenn er auf der Rennstrecke ist :legweg::mad:

    Aber andererseits - wenn hier niemand wissen konnte, dass DU auch da warst, wieso sagst du dann nicht Guten Tag.. :gruebel: ;)


    hab ich Dich angesprochen?

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von VoMa


    hab ich Dich angesprochen?

    och Gottchen...

    Wenn du nur was ihn schreiben willst nimm doch ne PN :P

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von VoMa

    ach ne, der Holgi war auch da und sacht nicht mal hallo, gibt's denn sowas?


    Wie, wo, wann ? Box Nr ?
    Wer war denn sonst noch so da, den ich nicht getroffen habe ?

  • Zitat

    Original von holgi
    Wie, wo, wann ? Box Nr ?
    Wer war denn sonst noch so da, den ich nicht getroffen habe ?

    Box 41 :)

    Schade, das wir uns nicht gesehen haben, ist ja schon wieder ein Jahr her.

    Wer sonst noch da war, den Du kennst keine Ahnung. War bisschen blöd mit dem Wetter, aber da hätten wir bisschen mehr Zeit zum Unterhalten gehabt.

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von ring-driver


    Was sagt uns das? In Zolder wird nicht gefahren :motz:

    Timo, da du es noch nicht selbst versucht hast, solltest du dich mit deiner Äusserung nicht zu weit aus dem Fenster lehnen

    Habe sehr viele Mädels und Jungs gesehen, die den db-Eater in ihren Zubehörtöpfen hatten und keine Probleme hatten. Die Originaltüte der K5 und K6 macht auch ganz schön Alarm und die wenigsten hatten Probleme.

    Hatte zur Vorsicht den Originalschornstein dabei, der jedoch nicht zum Einsatz kam. Die Lautstärke ist mir sowas von Latte, Hauptsache jede Menge Fun.

    Wenn du nun argumentierst, dass du dann erhebelichen Leistungsverlust hättest, solltest mal darüber nachdenken ein anderes Moped zuzulegen.

    Die Messpunkte stehen an Stellen, die genau gegenüber der Ideallinie liegen und man fährt doch auf dieser, oder.

    Hatte keine Probleme und werde für den 3 Oktober (Feiertag) erneut buchen.
    Hat sehr viel Spass gemacht, und wäre perfekt gewesen, wenn das Wetter einwenig mehr mitgespiet hätte.

    Gruß
    Bodo

  • Aloha

    Zitat

    Original von Bodo
    Die Messpunkte stehen an Stellen, die genau gegenüber der Ideallinie liegen und man fährt doch auf dieser, oder.


    Es sei denn, man überholt gerade ;)


    Hang Loose

  • Zitat

    Original von Bremsklotz
    Aloha


    Es sei denn, man überholt gerade ;)


    Hang Loose


    Stimmt, doch meistens werde ich überholt ;(

    Aber nach der Erfahrung zu urteilen, gibt es keine großen Schwierigkeiten mit der Messung.
    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von Bremsklotz
    Aloha


    Es sei denn, man überholt gerade ;)


    Hang Loose

    Angeblich wird beim überholen nicht gemessen es muss mindestens 1 Sekunde zwischen den Motorrädern sein.
    Ich dachte das wäre bei mir die Ursache gewesen als ich 2mal erwischt wurde :tougue: :oh_man: :wow