Der "Wer fährt wann"-Thread???

  • So Leute, bin auch zurück von meinem Kurzurlaub. Morgen wäre ich auch für eine Runde zu haben, muß nur noch schauen wo mein Möppi ist, hat mein Paps vom KD geholt, und da erreiche ich niemanden, der wird doch wohl nicht durchgebrannt sein :ausschau: :biker:
    Macht mal Vorschläge für morgen, Wetter soll ja einigermaßen werden, zumindest mal kaum Regen, dafür aber auch keine Sonne X(

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Ich könnte gerade :kotz: erfahre ich doch gerade, dass mein Möppi immer noch beim Händler ist, nicht abgeholt! :tougue: :oh_man: Damit falle ich für Sonntag aus, bin ja mal gespannt, wann es mir diese Woche abends reicht, da vorbei zu schauen, noch eine Woche ohne, halte ich nicht aus! :motz: :evil:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3
    Ich könnte gerade :kotz: erfahre ich doch gerade, dass mein Möppi immer noch beim Händler ist, nicht abgeholt! :tougue: :oh_man: Damit falle ich für Sonntag aus, bin ja mal gespannt, wann es mir diese Woche abends reicht, da vorbei zu schauen, noch eine Woche ohne, halte ich nicht aus! :motz: :evil:


    :streichel: nicht traurig sein du findest bestimmt eine freie minute um dein :biker: abzuholen. denn wo ein wille ist, ist auch eine autobahn oder soooo ähnlich :gruebel: :gruebel: :daumen_rauf:

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • @ Biberle

    Schön dass Du wieder gesund zu Hause bist , ich wollte ja an Pfingsten mal vorbei schauen , aber das Wetter war nicht so mein Fall :nono:
    PS:Ich möchte :foto: sehen :lupe:


    Blade3

    Auch an Dich ein herzliches Grützii

    So und nun zum Geschäftlichen.

    Ich beantrage hiermit Hochoffiziell Urlaub vom:
    Donnerstag den 07.06.2007
    bis Montag den 11.06.2007.

    Gruß
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Zitat

    Original von Papa-Blader
    So und nun zum Geschäftlichen.

    Ich beantrage hiermit Hochoffiziell Urlaub vom:
    Donnerstag den 07.06.2007
    bis Montag den 11.06.2007.

    Gruß
    Papa

    Abgehlehnt! Donnerstag ist mal wieder eine Tour fällig! Ist doch Feiertag, wie kann man da Urlaub beantragen :oh_man:


    Späßle, wohin gehts? Ohne Möppi, oder wie?

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3
    [quote]Original von Papa-Blader

    Abgehlehnt! Donnerstag ist mal wieder eine Tour fällig! Ist doch Feiertag, wie kann man da Urlaub beantragen :oh_man:


    Späßle, wohin gehts? Ohne Möppi, oder wie?


    OHHHHHH Bitte , Bitte :massa:


    Ich fahr mit dem Motorrad und ein paar alten Kumpels nach Tschechien , über den Bayrischen Wald in die Gegend von Most und Prag , da solls auch schöne Staßen geben und das :prost_mass: soll nur 65 Cent kosten :dumdiedum:
    Wobei da mit Sicherheit auch viel in Erinnerungen geschwelgt wird und über die gute alte Zeit mit der Mopeds geredet wird.

    Sobald ich wieder zurück bin ,wird ein Wochenende in Südtirol ins Auge gefasst .

    Gruß
    Papa

    PS: Nach dem uns der Senn RR vom SBS scho zum ixten mal eingeladen hat ,wird es Zeit ,dass wir uns da mal sehen lassen oder meint ihr nicht ???

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • ja ja nich nur :prost_mass: und :bett: ist billig(kleiner scherz.....)
    von mir aus genemigt!!!!!!!!!! :D

    :burnout: burn baby burn :burnout:

    Einmal editiert, zuletzt von FIREZOKS (4. Juni 2007 um 10:58)

  • Ala gut, dann schwelg mal in Erinnerungen, und das mit Elchenreute können wir mal machen, oder?

    Was geht denn mit euch anderen am Donnerstag? Würde gerne ne Runde drehen.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3


    Was geht denn mit euch anderen am Donnerstag? Würde gerne ne Runde drehen.

    Ich weihe meine schwester in die faszination fireblade ein und fahr am donnerstag die hausrunde die ich ja so gut angeführt habe mit euch damals :D
    aber jetzt hab ich sie voll drauf und hab sogar noch ein teilstückchen mit reinbezogen das ich gefunden hab. wird aber denk ich mal ein bischen länger dauern mit der runde da meine schwester schon 6-7jahre kein moped mehr gefahren ist ?(

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Hallo Leute,

    Daniel (Bartel) hat mich gerade angerufen (sein PC spinnt X( ), wir treffen uns morgen um 10:00 Uhr in Zwiefalten und drehen eine schöne Runde über die Alb, wer lust hat, kann gerne kommen. ;)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Schade, dass ihr euch so früh trefft. Das ist ja für mich als Nachtschichter ja mitten in der Nacht ;)

    Werde morgen aber auch in der Nähe meine Runde drehen. Vielleicht sieht man sich ja.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Schade, dass ihr euch so früh trefft. Das ist ja für mich als Nachtschichter ja mitten in der Nacht ;)

    Mensch, dann meld dich doch mal ein bischen früher, wir hätten ja auch später fahren können. Dich hat man ja schon lange nicht mehr gesehen. :lupe:
    Bei der nächsten Ausfahrt besteht Anwesenheitspflicht. ;) :yeh:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • moin jungs,

    euch viel spass, ich werd jetzt dann :fahrrad: gehen ... bin wohl wie es jetzt aussieht bis samstag nachmittag weg ...

    aber sonntags muss ich dann einfach mal wieder mit motor fahren ...

    bis die tage !

  • Zitat

    Original von T7xoM
    moin jungs,

    euch viel spass, ich werd jetzt dann :fahrrad: gehen ... bin wohl wie es jetzt aussieht bis samstag nachmittag weg ...

    aber sonntags muss ich dann einfach mal wieder mit motor fahren ...

    bis die tage !

    Viel Spaß Tom, und wegen Sonntag reden wir noch, vielleicht kommen ja mal wieder ein paar mehr zusammen. :perfekt3:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Fazit meines supermoto ausrittes: 200km 5 std.(weil ich immer auf meine schwester warten musste!!!!) ;)
    fun faktor supermoto 100%
    schräglage supermoto be eindruckend mann kommt sogar lässig mit dem knie auf den boden kann nur sagen das so ein ding als zweitmoped nicht schlecht währe ist halt ein bischen langsam und du wirst komplett durchgeschüttelt aber macht verdammt viel spass :yeh: :yeh: :daumen_rauf:

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Ja ja, immer die Schuld auf die kleine Schwester schieben ;)
    Daniel und ich haben heute ca. 500km runtergespult, war richtig gut, bis auf ein paar km im Schwarzwald, da war zu viel Verkehr und kein Überholen möglich. Jetzt tut aber der O< weh.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3
    Ja ja, immer die Schuld auf die GROßE Schwester schieben ;)
    Daniel und ich haben heute ca. 500km runtergespult, war richtig gut, bis auf ein paar km im Schwarzwald, da war zu viel Verkehr und kein Überholen möglich. Jetzt tut aber der O< weh.

    :D

    der O< tut mir auch weh die mz baghira hat nen ziehmlich schmallen sitz :wow

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • was ist jetzt eigentlich morgen angesagt?? Würde schon gerne mal wieder ne Runde drehen mit euch.....wenn´s schön ist halt!!

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Bin dabei, wann und wo?

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...