Antirutschmatte

  • Hallo zusammen!

    Habe Probleme mit der Befestigung des Speedbag Wide von Bags Connection. Das Ding kommt beim fahren immer langsam nach vorn gerutscht. Ich denke das Problem liegt daran, das es keine geeignete Befestigungsmöglichkeit für die hinteren Riemen gibt.

    Hat einer von euch Erfahrungen gemacht und kann mir Tips geben?

    Gruß

    Lange

  • Ich habe keine Erfahrung mit dem Speedbag Wide von Bags Connection, aber wenn es sonst keine Möglichkeit zur Befestigung gibt, würde ich mal eine Antirutschmatte ausprobieren.
    Ich habe mir eine Rolle von dem Zeug...zwar für was anderes...im Baumarkt (Knauber) gekauft und es funktioniert sehr gut. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Ich habe mir eine Rolle von dem Zeug...zwar für was anderes...im Baumarkt (Knauber) gekauft und es funktioniert sehr gut. :)

    Ist Dir auch immer das Bärenfell vor dem Kamin verrutscht ?? :D :D :D

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Lange
    Hallo zusammen!

    Habe Probleme mit der Befestigung des Speedbag Wide von Bags Connection. Das Ding kommt beim fahren immer langsam nach vorn gerutscht. Ich denke das Problem liegt daran, das es keine geeignete Befestigungsmöglichkeit für die hinteren Riemen gibt.

    Hat einer von euch Erfahrungen gemacht und kann mir Tips geben?

    Gruß

    Lange

    mach doch nen Spanngurt drüber

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Das Problem habe ich auch mit dem Speedpack Wide..
    Habe den unter dem Höcker durch, längs eine Spanngurte gezogen und über dem Pack zusammen gezurrt.
    Hält 1a.