Sammelbestellung die 2.te:Bodis-Q1 --> Es ist soweit!!

  • oder einen schönen sharcki !!!!!!!!, jaaaaaaa, das wär´s !!! *lächz* :herzchen:


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • von der optik ganz geil der shark.. (Einzelausführung) aber insgesammt...leistung sound....ist wohl arrow und bodis besser.

  • Zitat

    Originally posted by CoXXi
    ja ja die china verkleidung,.. das gibt es auch nicht so viele hersteller,.. ,mann o mann,..!

    und mit der chinaverkleidung kannst das überhaupt nicht vergleichen!!
    gibts bei verkleidungen denn auch 20 hersteller in china??

    Tschuldigung fuer mein Spamm :oh_man: aber JA bei den Chinaverkleidungen gibt es viele in Hong Kong (China).... habe nur mal auf den ersten zwei Seiten von der Suche auf Google(ebay) geschaut habe dann aufgehoert wurde langweilig..:
    Und siehe da:
    1. saveyourbuy
    2. revive66
    3. skymotorparts
    4. tobyching
    5. moto_auct_shop
    6. hongkongmoto
    7. motorparts3333
    8. motofansclub
    9. auctmarts1
    10. mung88 (ist ja bekannt)
    11. EDIT: ect...ect....
    Sorry und Gruss :D
    Zuendi

    Viele Gruesse Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Zuendi (23. November 2007 um 11:11)

  • @sunlover

    bei einer Sammelbestellung sollte doch schon eine Liste öffentlich gemacht werden oder :nono:

    Ist ja wie in der DDR :flüster:alles Geheim

    Also Liste und Preise nur so kommen paar Leutz zusammen oder :oh_man:

    Also laß jucken damit was anderes als nix unter dem Weihnachtsbaum liegt :lupe:

    olivER

  • Hatte doch mal geschrieben das ich hier keine Preise in € nenne ;)

    Aber:

    Die Preislisten der UVP kennt fast jeder und da könnt ihr noch einmal 15 % runter rechnen :)

    Bis jetzt zu den genannten Kursen dabei:

    sunlovers -----> Titan komplett :cool3:
    ZyXel ----------> Va komplett

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Ich habe meinen heute "drunter" gebaut.
    Das Zwischenror gekürzt, daß er so weit wie möglich nach innen kommt.
    Schlußleuchte dient jetzt als Kennzeichenleuchte.
    Rückstrahler sieht Sch.... aus, aber ohne soll es 3 Punkte in Flensburg geben.

    Gruß Markus

    gasgeben??? ?( ----- jaaaaaaaa... :hüpf1: ----- aber gewusst wo !!!!!!!! :feuerwerk:

  • 3 punkte???? nix da.
    wurde dieses jahr auch wegen dem dreck angehalten.
    Mangelkarte und 10 euro bezahlt.musste vorbei kommen und zeigen das das Teil wieder dran ist.alles nicht so schlimm.

  • Zitat

    Original von R-Biker
    3 punkte???? nix da.
    wurde dieses jahr auch wegen dem dreck angehalten.
    Mangelkarte und 10 euro bezahlt.musste vorbei kommen und zeigen das das Teil wieder dran ist.alles nicht so schlimm.

    Hi,
    da werd ich mich doch noch mal genauer erkundigen müssen.
    10,--€ ist mir die Hinteransicht ohne den Rückstrahler wert.

    Gruß Markus

    gasgeben??? ?( ----- jaaaaaaaa... :hüpf1: ----- aber gewusst wo !!!!!!!! :feuerwerk:

  • Rückleuchte als Kennzeichenleuchte :gruebel: Da wird aber einer nicht mit einverstanden sein :tougue: (TÜV) :flüster: und Rennleitung :flüster:
    Gruss Zuendi
    EDIT war ein Schreibfehler. SORRY

    Viele Gruesse Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Zuendi (25. November 2007 um 13:15)

  • Zitat

    Original von mro968

    Hi,
    da werd ich mich doch noch mal genauer erkundigen müssen.
    10,--€ ist mir die Hinteransicht ohne den Rückstrahler wert.

    Gruß Markus

    Das wird wieder an der Rennleitung liegen, einer gibt nur ne Mängelkarte mit Verwarnung, der andere Punkte mit Anzeige.
    Ich würde mich auf die 10€ nicht verlassen.
    Ein Kumpel wurde vor noch nicht allzu langer Zeit mit dem Auto angehalten.
    Hat auch andere Rückleuchten wo man seperate Rückstrahler braucht und der hat auch Punkte bekommen...

  • Zitat

    Original von Fetze

    Das wird wieder an der Rennleitung liegen, einer gibt nur ne Mängelkarte mit Verwarnung, der andere Punkte mit Anzeige.
    Ich würde mich auf die 10€ nicht verlassen.
    Ein Kumpel wurde vor noch nicht allzu langer Zeit mit dem Auto angehalten.
    Hat auch andere Rückleuchten wo man seperate Rückstrahler braucht und der hat auch Punkte bekommen...

    10,--€ würden ja gehen und wenn es 5 mal im Jahr wäre!!!

    Aber Punkte in Flensburg wegen so einem Sche... geht gar nicht.
    Die spar ich lieber für zu schnelles fahren oder zum überholen im Verbot auf, wenns denn sein sollte. (hoffentlich nicht, aber das ist eben manchmal Glücksache)

    gasgeben??? ?( ----- jaaaaaaaa... :hüpf1: ----- aber gewusst wo !!!!!!!! :feuerwerk:

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Aber Rückleuchte als Kennzeichenleuchte? Macht der TÜV das mit?

    Wir weden sehen sagte der Blinde.

    gasgeben??? ?( ----- jaaaaaaaa... :hüpf1: ----- aber gewusst wo !!!!!!!! :feuerwerk:

  • also das ist nun schon die zweite sogenannte "Sammelbestellung" für den Bodis. Scheinbar passiert hier nix mehr und die meisten haben das geile Teil schon.

    Letzter Stand sind 15% Ersparnis bei 10 Leuten. :oh_man: :oh_man:

    Ich denke die kommen wohl sowieso nicht mehr zusammen ;( und ein Angebot ist das ehrlich gesagt keines mehr.

    Ich denke ich werde das Angebot Bodis + Kennzeichenhalter von Tecbike warnehmen. :gruebel:

    Werde bis spätestens Mittwoch noch warten, wenn dann nix wieters passiert, bin ich raus. :cool3:

    Wenn sich einer meiner Bestellung anschließen möchte, dn Bitte pr PN melden. Vielleicht bekommen wir noch was dazu. Ich möchte noch die Pazzos für den Weihnachtsbaum und Felgenrandaufkleber.

    olivER :perfekt:

  • also ich bin definitiv raus aus der "Sammelbestellung", hab meine Teile gestern bei Tecbike bestellt :perfekt:

    Leider ging bei dem gewürge :kotz: von sunlovers absolut nix vorwärts. :ausschau:

    Ich denke ich kan am WE paar schöne Teile montieren :foto:

    olivER

  • Zitat

    Original von blackline
    also ich bin definitiv raus aus der "Sammelbestellung", hab meine Teile gestern bei Tecbike bestellt :perfekt:

    Leider ging bei dem gewürge :kotz: von sunlovers absolut nix vorwärts. :ausschau:

    Ich denke ich kan am WE paar schöne Teile montieren :foto:

    olivER

    Hallo Oliver,

    was hast du bei Tecbike bezahlt und für welche Ausführung?
    Habe da vor 2 Tagen mal ne Anfrage geschickt aber noch keine Antwort erhalten :nixwiss: ;(

    Kannst auch per PN antworten.
    Gruß
    Kosta

    2 Mal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (29. November 2007 um 10:07)

  • Zitat

    Original von Hondadriver79

    Hallo Oliver,

    was hast du bei Tecbike bezahlt und für welche Ausführung?
    Habe da vor 2 Tagen mal ne Anfrage geschickt aber noch keine Antwort erhalten :nixwiss: ;(

    Kannst auch per PN antworten.
    Gruß
    Kosta

    den Topf laut Shoppreis + Zugabe Nummernschildhalter mit LED Beleuchtung inclusive. :foto:

    Das ist in meinen Augen das beste Angebot! Was nutzen mir irgendwelche dubiosen nicht zustande kommende Sammelbestellungen von einem Lieferanten den es vielleicht morgen schon nicht mehr gibt wenn mal was sein sollte.

    Hab in der Bestellung noch paar Pazzos :yeh:

    olivER