T-Shirt Bestellungen bis zum 31.03.08

  • Habe mal einen neuen T-Shirt Bestellunges- Fred eröffnet.

    Genaue Beschreibung findet Ihr hier

    1. Labbi <--- will T-Shirt in XXL und marineblau, und Longsleve in XXL und marineblau
    2. Curn70 <--- T-Shirt schwarz in L
    3. Ede1961 <--- will (möchte ;) ) 1 T-Shirt Gr. L weiß; 1 T-Shirt Gr. L blau; 1 Longsleve Gr. L weiß; 1 Longslave Gr. L blau

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • 1. Labbi <--- will T-Shirt in XXL und marineblau, und Longsleve in XXL und marineblau
    2. Curn70 <--- T-Shirt in L und schwarz
    3. Ede1961 <--- will 1 T-Shirt in L und weiß, 1 T-Shirt in L und blau, 1 Longsleve in L und weiß, 1 Longslave in L und blau
    4. fz-wolle <--- will Longsleeve in L und blau, und Longsleve in L und weiß

    Wenn ich mal groß bin, werd ich Rennfahrer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stift (25. März 2008 um 08:20)

  • Servus,


    1. Labbi <--- will T-Shirt in XXL und marineblau, und Longsleve in XXL und marineblau
    2. Curn70 <--- T-Shirt in L und schwarz
    3. Ede1961 <--- will 1 T-Shirt in L und weiß, 1 T-Shirt in L und blau, 1 Longsleve in L und weiß, 1 Longslave in L und blau
    4. fz-wolle <--- will Longsleeve in L und blau, und Longsleve in L und weiß
    5. Rennfix <--- will Longsleeve in L und T-Shirt in L und blau

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Letzter Bestelltag!!!

    Wenn ich mal groß bin, werd ich Rennfahrer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stift (31. März 2008 um 13:37)

  • Dann klinke ich mich auch flux nochmal ein...

    1. Labbi <--- will T-Shirt in XXL und marineblau, und Longsleve in XXL und marineblau
    2. Curn70 <--- T-Shirt in L und schwarz
    3. Ede1961 <--- will 1 T-Shirt in L und weiß, 1 T-Shirt in L und blau, 1 Longsleve in L und weiß, 1 Longslave in L und blau
    4. fz-wolle <--- will Longsleeve in L und blau, und Longsleve in L und weiß
    5. Rennfix <--- will Longsleeve in L und T-Shirt in L und blau[/quote]
    6. Stefan77 <--- will 1 Longsleeve in L weiß, 1 T-Shirt in L blau

  • 1. Labbi <--- will T-Shirt in XXL und marineblau, und Longsleve in XXL und marineblau
    2. Curn70 <--- T-Shirt in L und schwarz
    3. Ede1961 <--- will 1 T-Shirt in L und weiß, 1 T-Shirt in L und blau, 1 Longsleve in L und weiß, 1 Longslave in L und blau
    4. fz-wolle <--- will Longsleeve in L und blau, und Longsleve in L und weiß
    5. Rennfix <--- will Longsleeve in L und T-Shirt in L und blau[/quote]
    6. Stefan77 <--- will 1 Longsleeve in L weiß, 1 T-Shirt in L blau
    7. crest111 <---- 1 Longsleeve in XXL weiß, 1 T-Shirt XXL schwarz

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Na, das hat man wohl davon, wenn man sich ewig nicht im Forum blicken lässt. Schade, ich hätte gerne auch ein paar T-Shirts bestellt!!

    Ich gelobe besserung und werde ab jetzt wieder regelmäßig hier im Forum vorbeischauen, damit ich solche Aktionen nicht mehr verpasse!

  • @ duelli schreib doch mal Stift eine PN, vielleicht klappt es ja trotzdem noch.

  • Zitat

    Original von Ede1961
    @ duelli schreib doch mal Stift eine PN, vielleicht klappt es ja trotzdem noch.

    Moin,
    genau diesen Wortlaut habe ich duelli gerade per mail geschreiben. (-: (-:

    Blader sind doch Seelenverwandte....

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Kemi2 (4. April 2008 um 11:18)

  • Ja genau, wir machen uns ja auch zeitgleich wettertechnisch Sorgen wegen unseres kleinen Ausfluges am Sonntag :mad:

  • Hallo! 90% der Shirts sind fertig. Da wir noch einige Nachzügler hatten, für die wir noch ein paar Shirts nachbestellen mußten, hat sich das ganze jetzt etwas verzögert. Aber keine Sorge. Die Shirts kommen auf jeden Fall. Sie werden diese Woche noch in den Versand gehen.

    Wenn ich mal groß bin, werd ich Rennfahrer!!!

  • hallo stift,

    das hört sich sehr gut an. =)

    gruß
    wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von fz-wolle (15. April 2008 um 12:14)

  • Zitat

    Original von Stift
    Hallo! 90% der Shirts sind fertig. Da wir noch einige Nachzügler hatten, für die wir noch ein paar Shirts nachbestellen mußten, hat sich das ganze jetzt etwas verzögert. Aber keine Sorge. Die Shirts kommen auf jeden Fall. Sie werden diese Woche noch in den Versand gehen.

    Das war am 15.04.

    :ausschau: :ausschau: :ausschau::gruebel: :gruebel: :gruebel: Hat schon jemand was erhalten :?zeichen: Bei mir ist noch nichts angekommen

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (21. April 2008 um 22:05)

  • Moin,

    bei mir auch noch nichts. Habe Stift gestern eine PN geschrieben. Bei Antwort melde ich mich.

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Vielleicht liegt es auch daran, das die Post streiken möchte oder streiken tut.

    Ich habe in der Zeitung nicht rausbekommen ob sie es schon machen oder wollen

  • Letztes Lebenszeichen von Stift war der 15.04.2008 um 08:02.
    Dort hieß es noch: Die Shirts kommen auf jeden Fall. Sie werden diese Woche noch in den Versand gehen.
    Also hoffen wir mal auf diese Woche...