Bodis ESD

  • Hi @ all, an meinem neu erworbenen Bike ist ein Bodis ESD dran. Hat den jemand ebenfalls verbaut und kann mir ein paar Erfahrungen weitergeben. Lt deren Homepage gibts ja sogar ne Leistungssteigerung. Da glaube ich allerdings net dran. Versprechen ja alle und zum Schluß hast Du glück wenn du keinen Verlust hast.

  • Moin!

    Hab ihn auch mit der Blade zusammen erworben...was soll ich sagen:

    Sieht GOIL aus!
    Höhrt sich GOIL an...mit DB-Killer
    Finde nur die Leistung unten rum beim starten an Ampeln usw. etwas mau...aber da ich ja kein Stadt-Fahrer bin...egal!

    Und ob da nun ein paar Pferde mehr oder weniger ziehen...egal!

    Merkste eh nicht im Betrieb!

    Gruß Lars

  • Hab´ den auch dran. Ich finde der passt optisch am besten ins Heck, vor allem bei den 04/05er Modellen wenn die Flaps noch dran sind. Könnte glatt Stock sein. Ich bin heute das erste mal seit langem mal wieder ohne DB eater gefahren, weil ich der Meinung war vom Fahrverhalten und Sound würde sich nicht viel verändern (außer dass er leiser wird). Bin gerade zurück gekommen:

    1. Wow
    2. Ist natürlich lauter, wer hätte das gedacht, aber ich finde den Sound auch schöner
    2. Geht nach gewisser Zeit bei gleichbleibenden (niedrigen) Drehzahlen auf die Eier
    3. fühlt sich im unteren Drehzalbereich deutlich besser an. Bessere Gasannahme; sanftere Lastwechsel

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

    Einmal editiert, zuletzt von Weasel (25. Juli 2008 um 20:37)

  • Der sieht def, ober geil aus. Aber DB Eater ????? Scheiße hab ich nicht dazubekommen. OOPs. Wie sieht der denn aus und wie fixierst du den denn ?

    Einmal editiert, zuletzt von quick.mick (25. Juli 2008 um 21:43)

  • Schau mal in die neue MOTORRAD-Sportler-Spezial! Ist `n Auspufftest für die SC57 drin (gab`s natürlich schon mal in irgend einer anderen Ausgabe). Der Bodis ist meines Wissens dabei... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ok, na da muß ich ja mal nach hamburg schreiben wo die dinger sind. daher hab ich meine nämlich. umbau von honda harke