01805 nummern

  • hallo hat jemand ahnung wie ich die fest netz nummer von einer 01805 nummer raus bekomme ?

    ich finde es eine abzocke bei kurkliniken !


    hier habe ich es schon probiert hier

    da finde ich sie nicht leider

    vielleicht habt ihr noch andere vorschläge .

  • Salve!

    Ich hab bei 1&1 beispielsweise die Adresse aus dem Impressum ihrer Homepage genommen und diese über die allgemeine Telefonnummernsuche (Internet) finden lassen... und siehe da: es gibt eine ganz normale Festnetznummer zum selben 0180-Dienst.
    Und wenn's nicht direkt zum selben Dienst führt, einfach vom freundlichen Mitarbeiter verbinden lassen... oftmals können die das.

    Ich hoffe Dir hilft das weiter.

    Cheerio,
    XO

  • hat nicht geklappt,

    wenn man anruft kommt der spruch "unsere patientenummern haben sich geändert bitte wählen sie 01805 und so weiter" :tougue:

    trotzdem danke

  • Zitat

    Ich hab bei 1&1 beispielsweise die Adresse aus dem Impressum ihrer Homepage genommen und diese über die allgemeine Telefonnummernsuche (Internet) finden lassen... und siehe da: es gibt eine ganz normale Festnetznummer zum selben 0180-Dienst.

    So habe ich das auch schon gemacht. Meine Mutter war auf Kur und man konnte selbst in den Zimmern nur über eine 0180 Nummer anrufen. Angeblich hatten die dort große Probleme weil Kurgäste R-Gespräche angenommen hatten und diese dann nicht bezahlen wollten.
    Ich habe dann einfach die Kurklinik im Telefonbuch gesucht und gefunden, die Zimmernummer angehängt und siehe da, es hat funktioniert. Wozu habe ich schließlich eine Telefonflat, wenn ich dann doch wieder bezahlen muß.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • gute sache mit der telefonflat ,habe zwar keine ,aber würde normal auch keine 14 cent die minute bezahlen.

    mit dem telefonbuch habe ich es auch schon probiert ?( :tougue:

    geht nicht :evil: