Welche Stiefel?


  • alpinestars smx r absolut zufrieden - noch - mussten sich bei noch keinen sturz bewähren

    wie erixx sagte... wichtig ist eine gewisse qualität.

    und wer soooo angst hat, dass seine stiefel "gay" aussehen könnten....größere probleme haste sonst aber keine, oder??? :oh_man:
    geschmäcker sind verschieden, ich finde die daytonas absolut hässlich, aber wenn sie eben die besten sind, dann ist doch ok, wenn sie jemand trägt. für mich gibts gut aussehend und scheiße aussehend, aber ob etwas schwul aussieht.... ?( die meisten schwulen, die ich kenne, haben einen exquisiten geschmack, so würde ich das dann eher als kompliment werten ;) :P :D
    ich hab ernsthaft beim mopedfahren noch keinem auf die stiefel geschaut, mir fällt nur auf, wenn einer mit trurnschuhen fährt, denn das geht ausserhalb der city üüüberhaupt gaaar nicht.

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    die meisten schwulen, die ich kenne, haben einen exquisiten geschmack, so würde ich das dann eher als kompliment werten ;) :P :D

    Naja, wenn ein haariges A-Lo für exquisiten Geschmack bei dir steht... Mahlzeit :D

  • Zitat

    Original von Adrian1981


    Kann ich nur bestätigen.
    Bin sehr zufrieden damit. Sehr gemütlich und sehr gut verarbeitet.

    fahre auch die sidi vertigo corsa. sind sehr bequem und auch recht stabil. mit den stiefeln war ich immer top zufrieden und sie haben mir echt gute dienste geleistet.

    der einzige mangel an der verarbeitung war an den zehenschleifern aus diesem keramik zeugs. nach ein oder zwei bodenkontakten in der kurve waren die schon gesplittert und nach einem tag beherztem am kabel ziehen war keine keramik mehr übrig. (ist komplett gesplittert und dann in einzelnen bröckchen rausgefallen). aber das ist letztlich auch net so wild.

    was mich aber an dem stiefel ein klein wenig wunderte ist folgendes: er hat an den seiten ja ne führung die ein "verdrehen" des fußes verhindern soll. ich hatte ja nen unfall und bei mir ist der fuß genau durch verdrehen vierfach gebrochen. es ist ausgeschlossen, dass die brüche durch den aufprall entsanden sind, meinten die ärzte.
    ein kumpel von mir fährt diese sauteuren daytona security evo (ich mein so um die 500) und ich hab sie mal angezogen. der innenstiefel ist sowas von steif und satbil dass sich meine sidis fast wie billigschrott anfühlten.
    ich werde aber erstmal bei den sidis bleiben. ich glaube aber, dass das vertigo corsa modell nicht mehr produziert wird und es nur noch die schmalspur version gibt.

    in der motorrad war der sidi als fast so gut bewertet wie der daytona security evo und kostete damals die hälfte (um die 300).
    den findest du heute für um die 250 bei egay: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_tr…-All-Categories

    ===Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam===

  • habe die sidi vertigo air. passen sehr gut, sind gut verarbeitet und man kann auch bei 30grad noch fahren, ohne das gefühl zu haben, man steht im wasser 8)

  • Zitat

    Original von Klosi
    habe die sidi vertigo air. passen sehr gut, sind gut verarbeitet und man kann auch bei 30grad noch fahren, ohne das gefühl zu haben, man steht im wasser 8)

    Gibts die eigentlich auch mit Pfennigabsätzen??? :tot_lach: :freu:

  • Zitat

    Original von Moschei

    Gibts die eigentlich auch mit Pfennigabsätzen??? :tot_lach: :freu:


    nee, glaube nur noch mit centabsätzen ;)

  • Zitat

    Original von Moschei
    Ich find die ja ganz geil... :

    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Hättest du mal eher posten können dann hätte ich mir bei der Kombi auch gleich die Hose sparen können ^^

  • DAYTONA? Qualität mit kotzbrocken-OPTIK?

    heutzutage haben soooooooo viele andere Hersteller ebenso sichere Stiefel mit OPTik die sich sehen lassen kann,...

    und wenn jetzt wer kommt,.. aber die Daytona sind die sichersten...

    bla bla bla.. wer brauchst das denn als Normalfahrer???
    Selbst REnnfahrer haben Sidi und sonst noch was und beide Füße.....

    Meine Meinung(habe nämlich keine Daytona, Honda oder sonst was Brille auf !!):


    -->Weg von den überbewerteten Daytonabock

    Bei deinem Alter brauchst noch keinen OPA-Look-LIKE-bock....


    Diese hab ich:

    Puma 1000 2k8 (die gibts jetzt recht günstig, weil 2k9 modell schon da ist..)


    und diese

    Forma F1


    beide sind in Ordnung.. der Puma braucht halt ab und zu bissl silikonspay im gelenk.. sonst quietsch, quietsch.. aber das haben mehrere.....

    Der nächste wird ein ALPINESTARS oder SIDI(wenns die ein komplett enues modell bringen) werden

    PS: knöchelbruch gibts bei den Modellen(Puma & Forma) auch nicht...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    3 Mal editiert, zuletzt von CoXXi (15. Januar 2009 um 10:29)

  • Ja Coxxi,

    du als Poser brauchst auch Schuhe die schwul äh cool aussehen. ;)

    Und auch wenns dir nicht gefällt eine Markenbrille (in dem Fall Antimarkenbrille) hast du auch, du lehnst ja kategorisch Daytona ab.

    Normalfahrer wie du oder andere Gutaussehende stürzen nie, brauchen daher sowieso keinerlei Schutzkleidung. Stürzen ist was für richtige Männer und Rennfahrer. ;)

    Achja, auch wenn dein Puls auf 300 geht, Daytona sind trotzdem die sichersten Schuhe auf dem Markt. Mir wärs aber auch lieber es gäb noch andere Stiefelhersteller die das bieten, dann wär der Preis für die Opa-Look-Schuhe nicht so hoch.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ach Re(ä)yhchen


    mir geht es nur darum, dass die Topmodelle aussehen wie gefütterte Gummistiefel.....

    mir fehlt bei Daytona unter der Rubrik SPORTSTIEFEL der sportliche Look.... die Tailierung usw.....

    V-Boots for V-Bodies.... :yeh:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (15. Januar 2009 um 12:52)

  • Ich bin zwar in der Klasse U50 und finde die Evo Sport auch nicht unbedingt schön, aber mir geht Sicherheit vor der Optik.

    Das du dich gewaffelt hast hab ich tasächlich nicht mitbekommen, gute Besserung auf jeden Fall.

    Tja, und einen Spiegel hab ich auch manchmal neben dem PC liegen, aber nur damit ich das Koks oder Speed nicht vom Tisch ziehen muss. :dumdiedum: 8) :) (-: (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (15. Januar 2009 um 14:04)

  • Die besten Stiefel sind wo CoXXi und @ GayRay kopfüber REINpassen

    mal draufhaun und verkloppen und dann hast den perfekten Racingstiefel...ist dann egal, welche Marke dieser hat :oh_man: :yeh: :perfekt3:


    Ich persönlich bevorzuge auch den Daytona Evo Sport...ohne Sabber von den beiden ooooben :dumdiedum: :streichel:

    Nix für ungut ihr beiden :dumdiedum: zum lachen ist es auf jedenfall

  • Der Puma hat auch echt was extrem weibliches
    ... den an K. Wowereit und dann nackt über der Sofalehne hängend... O<:perfekt3:

    An den Daytonas finde ich, un d fand ich schon mit 25, die Optik klasse. Schlicht und doch sportlich. Obendrein die Sicherheit die die Marke bietet.
    Scheiße find ich die Preise :D

    Die Sidis, Pumas und wie diese Pseudosportstiefel alle heißen sehen so extrem übertrieben aus... ist halt Geschmackssache... und viele Leute haben eben einen scheiß Geschmack... oder zuwenig Patte für Daytonas und müssen sich dann ihre Highheel Stiefel schönreden :D

  • Also meine SIDIs finde ich recht dezent. So ein Mittelding aus spacig und sportlich. Schau mal eine Seite zurück ;).

  • ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    Einmal editiert, zuletzt von CoXXi (15. Januar 2009 um 21:20)


  • attention:
    schreib wonaders weiter wennst was wissen willst....
    es warad wengam fred.....

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    2 Mal editiert, zuletzt von CoXXi (15. Januar 2009 um 22:07)

  • Zitat

    Original von CoXXi
    ... blubber ...

    Aaaach, ... Mensch!!! Jetzt seh ichs a... du bist ja ein Össi!
    Nee, komm, dann tuts mir leid,... kannst ja nix für ;)

    SORRY!!!

    Die Nuss muß halt gerommelt werden ;)