• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chief
    der (laut hinterherfahrenden Kumpels) das Hinterrad 1,5m über dem Boden war)

    Chief
    ( der jetzt ins Bett geht weil er seinen Schönheitsschlaf braucht )

    Hi Chief,

    das ist aber scharf, bei nem Bike mit nem Radstand von 1410 mm geht das Hinterrad 1,5 m hoch - SPEKTAKULÄR !!!!

    (Andy: DAS nennt man Korinthenkacker :D;) )

    Sorry für Dein Unglück, Crotchrocket, ich kann mit Dir fühlen, hatte 1995 meine Nagelneue SC 28 nach nur 3 Wochen bei Tempo 120 übers Vorderrad weggeworfen-sie ging schnacks in die Leid-Planken...:-(((( ;(

  • @Peterchen ( wie Verena gestern so schön sagte ) ;)

    tsts.......Spitzfindigkeiten sind das schon wieder......dann wars halt nur ein Meter, auf alle Fälle hatte ich selber das Gefühl, daß es mich fast überschlagen hätte ( schon vorm Aufprall ). Und das mit der Maßangabe war lt. Aussage von den Kumpels. Ist ja im Prinzip auch ziemlich egal. Außerdem sieht das von weitem wahrscheinlich viel spektakulärer aus, als es in Wirklichkeit ist.

    Bye

    Chief

  • Meine CBR600 hat nach dem letzten Crash schlimmer ausgesehen,und ich hab sie für knapp 1800 € wieder einigermaßen hingebügelt ( Bis auf den Tank,aber die Beule macht den Bock nicht langsamer ;) ) .

    Neue Gabel,Racingverkleidung in Schwarz ?
    Was ist den sonst noch alles kaputt ?

    Ist natürlich auch alles immer Kohle abhängig,hattest du Vollkasko ? Dann weg damit!

    Hast du noch ca. 6 Dicke € auf der hohen Kante ? Dann weg damit !

    Bist du bis auf ein oder zwei Dicke € blank ? Dann REPARIEREN !

    Komplette Racingverleidung mit Scheinwerfer 650 €.
    Lackieren - 100 €.
    Vorderrad in 16 Zoll - 200 €.
    Gabel - 600 €.
    ------------
    1550 €

    Wenn viel mehr kaputt ist wirds natürlich schon eng X(

    Ist dann halt davon abhängig was man Wie billig bekommt.

    Gruß Manni

  • tja.....mal überlegen......was könnte da noch so alles dazukommen:

    Bremsscheiben ( die könnten verzogen sein ),
    Blinker,
    Spiegel ( das Spiegelglas könnte gebrochen sein ),
    neuer Vorderreifen ( Karkasse könnte gequetscht sein )
    Tacho- und Drehzahlmessereinheit ( teuer ),
    Halterung für Tacho- u. Drehzahlmessereinheit ( verbogen ),
    das Geweih ( Halter vom Tank zu den Spiegeln ),
    Innenverkleidung ( die schwarzen Plastikteile vom Tank Richtung Scheinwerfer ),
    Standlicht ( gebrochen ),
    Kühler ( evtl. undicht und so wie das Vorderrad nach hinten gebogen ist, ist er das wahrscheinlich ),
    vorderes Schutzblech,
    Schutzverkleidung an den Gabelstandrohren.
    Vorderachse ( könnte krumm sein ).......

    Gibt bestimmt noch was....fällt mir aber jetzt nichts mehr ein.....
    Und......man merke auf.......DER TEUFEL SITZT IM DETAIL !!!

    Mahlzeit

    Chief

  • Hi crotchrocket

    Wenn du sie wieder aufbauen willst, schau´ mal bei eBay vorbei. Da gibt´s schon massig Gebrauchtteile zu guten Preisen.

    Gruß
    Jens

  • Erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme. Das tut gut.

    Zum Thema wieder aufbauen :
    Das eigentliche Problem ist doch, das der Rahmen mit hoher Wahrscheinlichkeit im Eimer ist. Wenn die Gabel so gestaucht ist, das die Felge im Krümmer hängt und der Rahmen an den Schweisspunkten matte ovale Flecken hat, ist der hin.
    Kaufe ich gebraucht Gabel, Rahmen, Krümmer, Tank, Scheinwerfer, Fußraste, Felge vorne und diverse Verkleidungsteile kostet das sicher 2000 €. Dann hab ich aber immer noch ein Unfallbike.
    Dann lieber so oder in Teilen verkaufen und sich wieder eine Gebrauchte zulegen.
    PS Es wird keine SC50, auch keine SC44

    Gruss Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004

  • in tiefer Anteilnahme ;(
    ich hoffe Dir geht es physisch gut, die Psyche kann nur durch schnellen Blade-Ersatz gerettet werden, viel Glück.
    Gruß Andy

  • Hi Crotch,
    auch von mir ein herzliches Beileid... ;(
    Kopf hoch, es geht schon irgendwie weiter 8)
    Greetz Mario

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • Hallo, auch erst mal mein Beileid!!!
    Hast doch was geschrieben von Schlachten oder so, sind da auch nichtoriginalteile mit einbegriffen, wenn ja, was hättest denn anzubieten. Die schwarze Scheibe hab ich gesehen.
    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von crotchrocket
    Erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme. Das tut gut.

    Zum Thema wieder aufbauen :
    Das eigentliche Problem ist doch, das der Rahmen mit hoher Wahrscheinlichkeit im Eimer ist. Wenn die Gabel so gestaucht ist, das die Felge im Krümmer hängt und der Rahmen an den Schweisspunkten matte ovale Flecken hat, ist der hin.
    Gruss Crotchrocket

    Die sind ganz schön stabil die Honda Rahmen :)
    Aber wenn der hin ist,und noch diverse andere Teile ist wohl nur ne Rechenaufgabe.............und dann wird das Ding geschlachtet.

    Meine 600er hatte Tank/Gabel komplett/Verkleidung/Heck und noch einiges kaputt,hab aber jemanden gefunden demm die Vorfahrt genommen wurde,und dessen Bike über den Bordstein gerutscht war.
    Folge:
    Im Wurde der Motordeckel und die Kurbelwelle zerstört.

    Pech für ihn Glück für mich.

    Hab die meisten Teile von ihm für ca. 1500 DM gekauft.
    Ihm wurds ja vom PKW Fahrer bezahlt.

    Gruß Manni

  • Servus Crotchrocket,
    mir ist im August was ähnliches passiert.

    Mir hat ein Auto die Vorfahrt genommen, und ich habe meine Blade im Radkasten geparkt...das Ganze war ausserorts,der Einschlag war mit Tempo 100.
    Meine Blade hing auch mit dem Hintern einen Meter in der Luft und ist so auch steckengeblieben, die Bullizei hat dazu tolle Fotos gemacht. :evil:

    Von meiner Frontverkleidung ist nichts übrig geblieben, meine Felge ist in Scherben zerbrochen, kein Scherz. Meine Gabeln hat es abeknickt wie Strohhalme, mein Kühler ist gebrochen. Rahmen incl. -heck verzogen.

    Etc pp.

    Ich lag zwei Wochen in der Klinik die dem Webmaster auch bekannt sein dürfte, servus Marc.
    Jetzt hab ich Titan im Arm und einen Scherbenhaufen in der Garage. Ist schon lange komplett zerlegt, aber es gab nicht viel zu retten.

    Ich weiss also wie es dir geht. Und bei mir wird es mit Sicherheit auch keine SC 50. Manche Leute denken nicht wirklich nach bevor sie etwas posten...

    Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg beim Verkaufen deiner Teile, vor allem mit dem Motor. :)

    MfG Dave

    PS: Geteiltes Leid ist halbes Leid

    Die härteste Firma in der Stadt hat euch etwas mitgebracht...