´66er Ford Galaxy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ´66er Ford Galaxy

Hi Leute,

Gestern guckte ich mir aus reinem Zufall bei einem guten Freund die Sendung "GRIP" an.

Darin holte er aus den USA einen ´66er Ford Galaxy nach Deutschland.

Da ich dieses Auto mal echt geil finde, genau so wie zu Kindeszeiten den Opel Admiral oder auch den Ford Granada, wollte ich euch mal fragen wie euch den so geile alte Kisten gafallen?

Schöne Grüße aus Bayern
    signitschGmacht
  • Hab gestern auch Grip gesehen...Hammer Karre die er sich da geleistet hat, und dann auch noch mit Überführung/Zoll etc. für unter 10000€. Blöd, wenn er da nicht zugeschlagen hätte.
    Ich steh auch total auf so alte Amischlitten. Leider muss ich mich vorerst mit dem Maßstab 1:18 begnügen :flüster: ....aber jeder fängt ja mal klein an ;) ;)

Meine Favoriten sind der Dodge Charger & Challenger, sowie der Plymouth Roadrunner:
    Tja...das is wie Frankreich...da müssen wir durch.

An machen Tagen geht einfach alles schief,
    an anderen klappt wiederum garnichts.

Elektroautofahrer sind Atomkraftunterstützer !!
  • Original von Moschei
    Original von Dirkman
    nicht mein ding diese amikisten :nono:

einzige ausnahme

Eleonore :yeh:

jepp :perfekt2:
    perfekt in vebindung mit......

:dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:
    grüßle

Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirkman ()

• ich steh auch auf die Teile. Bisher hats allerdings noch nicht für einen aus den 60ern oder 70ern gereicht.

Im Urlaub da drüben habe ich mir aber immerhin schon mal einen 85er Chrysler und zuletzt einen 86er Cadillac kaufen können. Hat uns Spaß gemacht

BaRRni
    Bilder
    • DPSCamera_0115 kk.jpg

235,47 kB, 1.408×1.056, 155 mal angesehen