Time to say Goodbye

  • Hey Leute ich muß euch was beichten.

    Ich werde zwischen dem 15.03.10 und 01.04.10 das Land verlassen und nicht wieder zurückkehren.

    Zum Urlaub machen bestimmt mal wieder aber sonst gehts back to the roots.

    Das ganze hat verschiedene Gründe hauptsächlich aber familiäre.

    Ich hab die Zeit hier in Ö und vorallem mit meinen AFR freunden sehr genossen.
    Ich hoffe das wir weitestgehend in kontakt bleiben zwecks mal im Urlaub die ein oder andere Runde zu drehen.

    Ich hab natürlich vor nochmal mit euch die eisen glühen zulassen wobei das vom Wetter abhängig ist mein bock ist wie immer ab 01.03 angemeldet.
    Sollte das jedoch nicht möglich sein würd ich mich sehr freuen euch auf meiner Abschiedsparty begrüßen zu dürfen. Genauen Termin gebe ich noch bekannt.

    Im Forum werde ich natürlich noch weiter präsent sein und hoffe das ich in D genauso geile Leute kennen lerne wie Ihr es seid.

    P.S. ich hab echt nen klos im hals während ich diese zeilen schreibe aber es ist alles schon fix. I will never forget my austrian friends Ihr seid die besten!!!

  • Nicht, dass wir uns kannten oder ich mich zu Deinen guten Freunden aus A zählen täte, aber ich will Dir dennoch alles, alles Gute fernab des schönen Österreich wünschen! Und wenn Du es ja doch hin und wieder schaffst, mit Deinen Bekannten im Ösiland eine Runde hinzulegen, dann hast Du ja viele schöne Ausflüge, auf die Du Dich freuen wirst können. Kann Dich gut verstehen, dass es Dir schwer fällt!

    Alles Liebe aus Graz
    Alex.

  • Hey Dennis,
    mit Sicherheit wird es in D nette Biker geben wie in Ö
    und geile Strecken ebenfalls, kommt drauf an wo
    du Dich nieder lässt.
    Ich wünsche Dir viel Glück. :perfekt2:

    Gruß aus dem Essener Süden 8)
    RRacer Werner

  • du wirst schon gute Gründe haben. Wünsch dir auf jeden Fall jetzt schonmal alles Gute :perfekt3:
    Vielleicht kommt es ja mal wieder zur Vereinigung Deutschland-Österreich :D
    Was ich mir auf gar keinen Fall wünsche. Viele andere leider schon :motz: Wenn es soweit kommt, ist es auch für mich Zeit zu gehen :) Tendiere so in den Südwesten :D

    Komme aber sehr gerne zu deiner Party :daumen_rauf:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    du wirst schon gute Gründe haben. Wünsch dir auf jeden Fall jetzt schonmal alles Gute :perfekt3:
    Vielleicht kommt es ja mal wieder zur Vereinigung Deutschland-Österreich :D
    Was ich mir auf gar keinen Fall wünsche. Viele andere leider schon :motz: Wenn es soweit kommt, ist es auch für mich Zeit zu gehen :) Tendiere so in den Südwesten :D

    Komme aber sehr gerne zu deiner Party :daumen_rauf:


    Jetzt mal ganz abgesehen von der politischen Brisanz dieses Kommentars, wenn Du in diesem Fall nach SW ziehst (pensi Bella Italia?), dann nimmst Du mich gefälligst mit, is des klar? Ich will auch so da hinunter! Stell' Dir vor, Wochenendausflug 200km in die Dolos... :respekt:

    Tscchuldigung in die Runde für unsere Träumerei, wieder zum Thema, :ausschau:
    Alex.

  • naja "politische Brisanz": da sollten sich eher ein paar Politiker an der Nase nehmen :mad:
    Sorry, das ich in einem Mopedforum "Politik" ins Spiel gebracht habe.

    Italien? Nein, Nein. Spanien wäre mir lieber :) :D

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    naja "politische Brisanz": da sollten sich eher ein paar Politiker an der Nase nehmen :mad:
    Sorry, das ich in einem Mopedforum "Politik" ins Spiel gebracht habe.

    Italien? Nein, Nein. Spanien wäre mir lieber :) :D


    Na geh, war ja nur Spaß, fand es nur lustig, dass Du gerade vom warmen Süden sprachst, okay, Du gehst nach Spanien, is eh besser, aber mich zieht es nach Italien, amo bella Italia, aber jetzt wollen wir wieder btt gehen, einer von uns muss ziehen! ;(

    LG aus Graz
    Alexaero.

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    darf man fragen in welche gegend du ziehst?ich fahr ja auch öfters im jahr zu euch nach ösiland runter,sind ja nur 150 km,davon 120 A7.

    glaub du hast das falsch verstanden ich wohne jetzt seit vier jahren in Ö und ziehe jetzt wieder zurück nach D.

    aber wenns dich interessiert wohne (noch) in Waidhofen an der Ybbs im Mostviertel in Niederösterreich.

    MfG

  • ahso weil du geschrieben hast das du auch öfters nach ösiland fährst war ich verwirrt.

    Ziehe ins schöne Rheinlandpfalz in den Rhein-Lahn Kreis zwischen Wiesbaden und Koblenz in kleines Örtchen Namens Nastätten.

    MfG

  • hy dennis.

    haben uns ja mal voriges jahr bei ner kleinen runde getroffen :) wünsche dir alles gute.

    lg matthias

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......