Motorradverleih Gardasee

  • Mache dieses Jahr am Gardasee Urlaub ohne Moped der Frau zuliebe,macht es Sinn die Kombi etc. mitzunehmen und sich ein zwei Tage ein Moped auszuleihen
    hat damit schon jemand erfahrung???

    Danke Lu

  • Ja ich war 2008 auch am Gardasee und wollte ein Mopped mieten - hatte aber nicht soviel Glück da die Leihmoppeds allesamt in schlechtem Zustand waren - Supersportler gabs keine - da hab ichs lieber gleich gelassen und mir ein Fahrrad gemietet - die waren Top :perfekt3:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Sowas habe ich mir schon fast gedacht da laß ich die Kombi zuhause,eine Woche ohne Moped fahren ich werds überleben ;(
    danke für die info Emporio

  • Zitat

    Original von Luxxx
    Mache dieses Jahr am Gardasee Urlaub ohne Moped der Frau zuliebe...

    Hoffentlich ärgerst Du Dich nicht; die Gegend ist eine der Motorradstrecken überhaupt. :perfekt2:


    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Ich würd einen Transporter mieten und Mopped mitnehmen.
    Dann hättest im Fall der Fälle immer etwas, auf das du zurückgreifen könntest.

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000
    Ich würd einen Transporter mieten und Mopped mitnehmen.
    Dann hättest im Fall der Fälle immer etwas, auf das du zurückgreifen könntest.

    Jau, da wird Frauchen sicher sehr dankbar drüber sein und sich riesig mitfreuen! :D :D :D:respekt:

  • Zitat

    Original von Moschei

    Jau, da wird Frauchen sicher sehr dankbar drüber sein und sich riesig mitfreuen! :D :D :D:respekt:

    das muss ja nicht bedeuten, dass er 8-10 Stunden mit dem Hobel unterwegs ist, aber 1-2 Stunden sollten doch drin sein - wenigstens um die Gegend zu erkunden.

    Hab übrigens gesehn, dass es sehr wohl Anbieter vor Ort gibt.
    Ob da aber das Richtige dabei ist?
    Vielleicht wär ja mal ein Quad eine Alternative?

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000

    das muss ja nicht bedeuten, dass er 8-10 Stunden mit dem Hobel unterwegs ist, aber 1-2 Stunden sollten doch drin sein - wenigstens um die Gegend zu erkunden.

    Das war mir schon klar das du das so meinst! ;)

    Aber erklär das mal ner Frau..., alleine die Idee mit dem Transporter zu erwähnen dürfte bei den meisten leichte "Anfälle" auslösen!
    Ich glaube das weibliche Geschlecht misst da mit "etwas" anderen Maßstäben und hat leicht abweichende Ansprüche an einen gemeinsamen Urlaub! :D

    VG

  • Aber die Strecken dort sind wirklich sehr schön, und selbst in der Haupturlaubszeit nicht so viel befahren, das Problem ist nur die Straße rund um den See, die ist da immer verstopft, aber wenn man da in die Berge abbiegt, da gibt das traumhafte Strecken :D

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (20. Juni 2010 um 13:19)

  • Also wenn man auf Honda Italien schaut findet man diese Händler hier in der Provinz Trento.
    Einer davon ist in Riva del Garda. Leider ist der Händler von der Honda Seite aus nicht verlinkt aber nach weiterem Suchen im Netz kommt man hier her. Kann zwar kein Italienisch aber da muss es doch was vernünftiges zum Ausleihen geben :biker:

  • Zitat

    Original von Tapsi
    Einer davon ist in Riva del Garda.

    Ja da war ich schon mal, da hab ich einen Spiegel gekauft, weil mir der auf der Anreise abgebrochen war, der versteht sogar ein wenig Deutsch, aber ob der nun auch Motorräder zum ausleihen hat weiß ich leider auch nicht.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Wenn ich mit dem Transporter fahren würde kommt meine Dame sicher nicht mit!
    die Idee war nur wenn es mich doch packt fahren zu wollen oder zumüßen mir mal eine auszuleihen 1Tag durch die Gegend zudonnern und gut ist, das muß doch möglich sein auf Quad etc. habe ich null Bock!! :kotz:

  • Zitat

    Original von Luxxx
    Wenn ich mit dem Transporter fahren würde kommt meine Dame sicher nicht mit!
    :kotz:

    Solltest Dich vielleicht mal nach einem "Damenverleih" umsehen 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (20. Juni 2010 um 17:53)

  • In Riva del Garda direkt am Kreisverkehr (von Torbole aus kommend) ist ein Händler, das gar keinen so schlechten Eindruck macht. Ob der Moppeds verleiht, weiß ich nicht. Sollte aber nicht schwer rauszukriegen sein. 100 Meter Luftlinie entfernt sitzt der Tourismusverband Riva del Garda. Ruf doch einfach mal an. Die sind sehr hilfsbereit dort und haben auch ein Herz für Moppedfahrer... ;)

    Kontakt hier (erste Adresse in der Liste)

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Rollerverleih jo - Supersportler sehr sehr schwer X(

    liegt an der teuren Vollkasko im Italoland

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat


    Jau, da wird Frauchen sicher sehr dankbar drüber sein und sich riesig mitfreuen! :D :D :D:respekt:


    Aber erklär das mal ner Frau..., alleine die Idee mit dem Transporter zu erwähnen dürfte bei den meisten leichte "Anfälle" auslösen!
    Ich glaube das weibliche Geschlecht misst da mit "etwas" anderen Maßstäben und hat leicht abweichende Ansprüche an einen gemeinsamen Urlaub! :D

    VG[/quote]

    Diplomatie sollte dein Zauberwort sein......du wirst es bereuen , nicht den Transporter zu nehmen
    und 1-2 h pro Tag sind einfach genial in der Gegend ......und tolle Einkaufsecken für deine Frau :wow soll es auch geben :flüster:

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Gardasee und das Mopped nicht dabei - Du wirst Dir ärgern..... :streichel:

    Versuch lieber nochmal Dein Mädle wegen dem Transporter zu überzeugen...ist so unbequem ja nun auch nicht... ;) ;) ;)

    Mal im Ernst - Du verpasst was aber wenn Deine bessere Hälfte nicht will gucks Dir an und fahr in ein paar Wochen nochmal hin....mit Möppi....allein bzw mit Kumpels :dumdiedum: :dumdiedum:

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Zitat

    Original von Milka99
    Mal im Ernst - Du verpasst was aber wenn Deine bessere Hälfte nicht will gucks Dir an und fahr in ein paar Wochen nochmal hin....mit Möppi....allein bzw mit Kumpels :dumdiedum: :dumdiedum:

    Würd ich auch so empfehlen! :perfekt: Manchmal muß man eben Abstriche machen. :D

  • Ich würd mir 2 tolle Mountainbikes ausleihen und mit dem Frauli ne schöne Tour um den See oder in die Berge machen. Da kann man die Natur besser erleben als im Kombi und mit Helm aufn Kopp.