Terrorfahrten im Juli

  • Moin Gemeinde,

    die nächsten Terrorfahrt auf dem HHR sind nun am 08.07.2010 von 13-19 Uhr :perfekt2:

    GRuß Caipi63

  • Servus!

    Ich denke ich werde mal vorbei schauen sofern das Wetter mitspielt! 6 Stunden... Wird bestimmt Klasse :) (Hoffe ich komm früher aus der Firma raus (-: )

    Also vielleicht sieht man sich!

    Viele Grüße
    Obi

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • ich denke das die ersten turs gut sein werden, den viele arbeiten bis um 14uhr rum

    Willst du spielen, dann geh auf die Autobahn und mal mit Kreide

  • Moin,

    ist am Donnerstag den 8.7.10 jemand vom OST in Hockenheim? Wetter soll ja über 30° werden.

    Gruß Caipi

  • was kostet denn der spass? habe vor zwei tagen 75 otten für 4 runden nordschleife ausgegeben, doch hhr fehlt mir noch ... zahlt man für zeit oder runden? ?(

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Hai!

    Eintritt ins Motodrom pro Person: 3 €
    Gebühr für 15 Minuten Fahrt pro Fahrzeug: 12 €

    Bis hoffentlich Donnerstag :yeh:

    Gruß
    Obi

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • Bin auf jeden Fall dabei..... 13 Uhr sollte man schon dort sein um ein bissl frei fahren zu können.... Abends fährt alles und jeder....

  • hört sich ja gut an ... werd mal vorbei schaun und n paar runden drehen.
    das wetter passt hoffentlich bei regen isses ja nicht so prickelnd.

    also bis dann 8)

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • werde vielleicht auch da sein...
    mal sehen ob ich jemanden motivieren kann.... =)

    wenn nicht ich bin der mit der sc44 und der deutschlandfahne am sozius :yeh:

    wer ist denn sicher da und wann...ich habe urlaub und würde so auf 12.30 da sein...

    Gruß Simon

    28.3-31.3 Aragon PS/GP503
    11.7 300Meilen von Hockenheim mit Speer
    Montagstrainings Hockenheim wie ich Lust habe

  • Zitat

    Original von Björn84

    Will doch schwer hoffen, dass das am mangelnden Kennzeichen und sonstigen albernen Straßengeraffel am Bike liegt ;)

    Das mit dem Strassengeraffel sollte ich jetzt wirklich langsam sein lassen...wäre gesünder ;)

    Hast PN :)

  • mensch jungs da brauch man ned mit ner rennsemmel hin...das ist so voll das du sowieso ned richtig fahren kann...also zumindest sehr selten... ;(

    28.3-31.3 Aragon PS/GP503
    11.7 300Meilen von Hockenheim mit Speer
    Montagstrainings Hockenheim wie ich Lust habe

  • Zitat

    Original von Simon83
    mensch jungs da brauch man ned mit ner rennsemmel hin...das ist so voll das du sowieso ned richtig fahren kann...also zumindest sehr selten... ;(

    Ja musst halt als einer der ersten aus der Boxengasse dann gehen 1-2 Runden unter 2 min. ;)
    Denke Do. wird wieder die Hölle los sein, aber bin trotzdem da :)

    (Vergeßt eure DB-Killer nicht) ;)

  • ja und wenn du die ersten 2 runden losbrettern willst vergess deine reifenwärmer ned :D also ich werde um 12.30Uhr da sein...sc44, deutschlandfahne, gelb-schwarzer dainese kombi, bissel verkratz aber noch ok....vielleicht sieht man sich...

    28.3-31.3 Aragon PS/GP503
    11.7 300Meilen von Hockenheim mit Speer
    Montagstrainings Hockenheim wie ich Lust habe

  • uiuiuiuiui!

    Donnerstag hab ich voraussichtlich frei! (-:

    Na, das wär doch ideal für nen Ausflug dorthin! :D

  • @sir andy....

    du kennst doch auch den sven usw. vom motorrad.treffen oder???
    du hast mal fotos von mir gemacht in der applauskurve in sulzbach....hatte damals noch ne gelbe daytona(gott hab sie seelig)

    28.3-31.3 Aragon PS/GP503
    11.7 300Meilen von Hockenheim mit Speer
    Montagstrainings Hockenheim wie ich Lust habe

  • Zitat

    Original von Simon83
    @sir andy....

    du kennst doch auch den sven usw. vom motorrad.treffen oder???
    du hast mal fotos von mir gemacht in der applauskurve in sulzbach....hatte damals noch ne gelbe daytona(gott hab sie seelig)

    Ich erinner mich! :D

  • Zitat

    Original von caipi63
    Moin Gemeinde,

    die nächsten Terrorfahrt auf dem HHR sind nun am 08.07.2010 von 13-19 Uhr :perfekt2:

    GRuß Caipi63

    das ist der einzige termin im juli, ich schätze da wird ne menge los sein, wenn die strecke zu voll ist, weiss ich noch nicht so genau, ob ich mir das dann antue.
    muss man mal unter die :lupe: nehmen. :dumdiedum:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991