Wieder ein neuer

  • Tach auch. Musste mich letzes Jahr von meiner XJR 1200 trennen,und hab mir dann endlich endlich ne Blade gekauft,was meiner besseren Hälfte nicht wirklich in den Kram passte. Na Ja,egal.Freu mich auf jeden Fall hier ne coole Seite gefunden zu haben Würd euch auch gern ein Bild zeigen, klappt aber irgenwie nicht :yeh:

    Lieber Tod und cool,als lebendig und uncool

  • Na dann herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns.

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • auch von mir ein herzlich wilkommen..... und viel spass hier im forum.
    gruß ingo

    :yeh:***NORDSCHLEIFENVERGEWOHLWURSCHTLER*** :yeh:

  • Ah, dann schließ ich mich doch gleich mal an... bin auch neu hier, nachdem ich die alte 500er endlich losgeworden bin und jetzt ein richtiges mopped hab :D
    find das Forum echt gut bis jetzt :)
    dann probier ich das mit dem bild auch gleich mal:

    grüße

    HELL YEAH!

  • Eeeey, wie haste denn mein Bild hochgeladen ? Ich bin wahrscheinlich zu doof. Trotzdem Danke nochmal Thomy. Gruss Elmar :perfekt3: :perfekt3:

    Lieber Tod und cool,als lebendig und uncool

  • klick mich

    Dann auf durchsuchen. (-:
    Bild von deinem PC hochladen. :foto:
    Dann die Zeile für Foren kopieren und jetzt das bild hier einfügen über das Symbol Bildeinfügen( 7. von links, unterste Zeile ) :flüster:

    :engel: Fireblade SC 28 R.I.P. 20.08.2011 :engel:

    :sorry1: Jetzt KTM Super Duke 990 :mh:

  • Na siehst du - probieren geht eben über studieren! Aber auch mir ging es anfangs so, dass ich nicht so recht wusste, wie das mit den Fotos funktioniert! Die Devise des Forums ist aber: Hier werden sie geholfen!
    Auch von mir ein herzliches GRIAS DI aus dem Ösiland! Eine schöne "Dicke" hast du dir da angelacht - ich wünsch dir allzeit guten Griß und viel Spaß mit ihr :perfekt2:!

    Gruß, Tino