PVM - Felgen

  • Hi @ll,

    ich möchte mir ein paar PVM - Felgen im Y Design kaufen und weiß nicht was ich an der Dicken alles ändern muß.
    Hat einer von euch PVM´s verbaut?
    Das ich warscheinlich andere Distanzen brauche ist ja klar, aber wie sieht es mit den Bremsscheiben aus, brauche ich da spezielle?
    Und auf den Felgen sollten doch irgendwelche Nummern zum identifiezieren stehen oder nicht?

    Gruß Marcel

    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

  • Zitat

    Original von cbr900-man
    schau mal hier:

    Die ultimative 17"-Auflistung!!
    Gruß Achim

    Hi Achim,

    den 17" Umbau mit einer VFR800 Felge habe ich schon hinter mir und hatte damals den threat gelesen. Nunja, dachte ich, vielleicht steht was neues zu PVM´s im Y Design drin und ich las den ganzen threat nochmal.

    Hmm . . . ich konnte nichts dazu finden . . . was sollte ich mir ansehen?

    Gruß Marcel

    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

  • OK, dachte das da was auch für die PVM-Felge drin steht.
    Sorry
    Gruß Achim

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Also normalerweise fertigt PVM so,
    dass man einfach Bremsscheiben und Ketternrad auf die Felgen montiert und fertig.

    Ösi im Exil

  • Wollte für meine Blade EZ 1999, damals (letzes Jahr) auch auf 17 Zoll vorne umrüsten. Hatte da natürlich auch an PVM Felgen gedacht, soweit ich weiß stellen die für ne ältere Blade gar keine Felgen-Sätze mehr her!!!!!
    ;(

    MFG

  • Latürnich stellen die auch noch Felgen für die SC33 her :flüster:

    Keine Ahnung wer so einen Schwachsinn verzapft :oh_man:

    Ösi im Exil

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi (17. Februar 2011 um 14:40)

  • Ich hab auch welche, aber nur 3-Speichen ! ;)

    Die Vorderradfelge sollte schon passend für die 98-99er Blade sein. Hinterradfelgen werden universal gefertigt und dann mittels unterschiedlicher Adapter für Bremsscheibe und Kettenradaufnahme an das jeweilige Bike angepasst.

    Gruß Sven