coole Verkleidungsscheibe

  • moign bikers,

    eine Frage ich habe bei einer sc59 die schwarze Scheibe gesehen.
    Die will ich auch haben.
    Könnt Ihr mir sagen welche dies ist? leider habe ich nur ein Foto.


    jetzt habe ich es geschafft ein Foto einzufügen 8)

    Danke und Gruß Thomas

    blade forever, nun der mit der sc59 :))

    Einmal editiert, zuletzt von highsider-duschulux (13. Februar 2011 um 09:58)

  • Zitat

    Original von highsider-duschulux
    moign bikers,

    eine Frage ich habe bei einer sc59 die schwarze Scheibe gesehen.
    Die will ich auch haben.
    Könnt Ihr mir sagen welche dies ist? leider habe ich nur ein Foto.

    wie bekomme ich ein Foto in diese Nachricht? Ich habe keine Internetadresse wo ich einen Link einfügen könnte, gibts da noch andere Möglichkeiten?


    Danke und Gruß Thomas

    Da musst du das Bild zuerst z.B. bei http://www.pic-upload.de/ hochladen.
    Dann hast du einen link, den du in deine Nachrichten einfügen kannst.
    Oder du wirst fullmember.


    Ups, zu spät...

    Und noch mal edit:

    Du wolltest ja hauptsächlcih was zur Scheibe wissen:
    Könnte z.B. eine von MRA in Originalform sein.
    Die Farbe kannst du dir ja dort aussuchen.
    Für eine Spoiler- oder Racingscheibe ist die von der Form her etwas flach.

    2 Mal editiert, zuletzt von roadrunner1979 (13. Februar 2011 um 10:04)

  • danke ich habe es einfügen können hiernochmal ein näheres Foto. Kennt jemand diese Scheibe?

    Du hast Rechte habe es bei Louis gefunden MRA Originalform, siehe Bild. :respekt:

    blade forever, nun der mit der sc59 :))

    Einmal editiert, zuletzt von highsider-duschulux (13. Februar 2011 um 10:13)

  • Lass lieber die Hände davon, hatte auch so eine(MRA) und war total
    unzufrieden damit !!!
    Hat übelst geknarzt das Ding und war null durchsichtig und das hat mich wieder erwarten
    sehr gestört !!!
    Hab jetzt die Originale Racingscheibe und bin glücklich !!!!

    Gruß

  • Zitat

    Original von Holzkatze
    Lass lieber die Hände davon, hatte auch so eine(MRA) und war total
    unzufrieden damit !!!
    Hab jetzt die Originale Racingscheibe und bin glücklich !!!!

    Gruß


    Tach

    ich würde auch lieber die Racing Scheibe nehmen als die Originale denn die Racing ist gewölpter und bietet mehr Windschutz.

    :gruebel:

  • mich würde mal interressieren ob man dadurch überhaupt noch was sehen kann.. ick mein ick bin nur 1,69m groß und guck zur zeit bei schnellen fahrten immer schön durch.. aber bei so einer komplett schwarzen ???? wie macht ihr das ?

  • Ich bin mit meiner dunklen MRA zufrieden. Knarzt gar nix und war günstig, habe sie auch in ganz dunkel und ja es ist durchsichtig.

    ABER: Wenn ich fahre, dann zumeist bei gutem Wetter oder schlechtem Wetter und in beiden Situationen, gibt es damit ein Problem:

    Bei getöntem Visier und der Scheibe, ist mit durchgucken kaum etwas.

    Bei schlechtem Wetter ist es auch eher dunkel und dann ist da auch nicht viel mit Kucken.

    Aber was zum Kuckuck willst Du da duchschauen? Bei 299 hatte ich mit meiner Racingscheibe von MRA bis jetzt keine Probleme mit der Sicht. Bei geringeren Gechwindigkeiten kann man über die Scheibe hinwegstarren, was man ja eh tun, besonders bei der Originalform.

  • Ich hab ne schwarze Puig Racingscheibe abzugeben. Sieht super aus, knarzt nicht, bietet guten Windschutz und passt perfekt.

    Hab sie jetzt aber runtergeschmissen, weil ich dauerhaft auf Rennstreckenbetrieb umgebaut habe. Beim Durchgucken bist Du quasi im Blindflug unterwegs. Man kann aber im Normalbetrieb auch gut drüber gucken.

    30 € + Versand