Beiträge von roadrunner1979

    RMS goes Black Forest Part XI :mad::wow


    Hat jemand Lust?:ausschau:


    Ort bleibt nach meiner Ansicht gleich.:)

    Terminvorschläge


    Mittwoch 07.07.2021 bis Sonntag 11.07.2021

    1. G.A.C.O.
    2. roadrunner1979


    Mittwoch 14.07.2021 bis Sonntag 18.07.2021

    1. G.A.C.O.
    2. roadrunner1979


    Bitte mal bald eintragen oder weitere Terminvorschläge ergänzen.

    Danke!

    Steht der Stellmotor für Klappe denn richtig und fährt in seine Positionen?

    Ansonsten gibt es doch auch eine Fehlermeldung...

    Das wäre auch meine Vermutung.
    Ist ja quasi ein "Standard-Fehler" bei Umbauten am Auspuff.

    Blade Benjamin
    Zum Aushängen des Seilzuges muss man den Stellmotor ein Stück weit drehen.
    Hast du den danach wieder in die Ausgangsposition zurückgedreht?

    Zur Lambdasonde:
    Hast du die Leitung der Lambdasonde an den (zumindest erreichbaren) Befestigungspunkten gelöst?
    Ansonsten verdrehst du ganz ordentlich die Anschlüsse an der Sonde selbst beim herausschrauben und riskierst einen Kabelbruch.

    Hallo!

    Ich hatte mir nach mehreren Jahren ohne Motorrad direkt eine SC59 zugelegt.
    Zwecks Entscheidung hatte ich mir eine SC59 aber mal für einen Tag beim Honda-Händler ausgeliehen.


    So ein Sprung geht auf jeden Fall.
    Klar ist aber auch dass man die Power einer 1000er (egal welcher Hersteller oder Baujahr) auf der Landstraße immer nur "verwaltet" ;)

    Stammtisch Juni 2020 (denke Mai ist noch zu früh)

    Hmmmmm???:/

    Vielleicht ist es ja im Juni wieder möglich (erlaubt) mit mehreren Menschen an einem Tisch zu sitzen?


    Wer hat da überhaupt Interesse dran, wenn wir dann wieder dürfen?:ausschau:


    1. Anka

    2. G.A.C.O.

    3. tubertini

    4. roadrunner1979

    5.

    6.


    Hängt aus meiner Sicht von den zu diesem Zeitpunkt geltenden Auflagen ab.
    Wenn wir alle mit einem Abstand von 1,5 m hocken müssen oder die Anzahl der Personen an einem Tisch limitiert ist macht es eher wenig Sinn.
    Warten wir mal ab was da kommt :lupe:

    So Ihr Lieben,


    es ist mal wieder soweit und es steht wieder unser Gänseessen an


    Wo: Ahrenshof in Bad Vilbel, bestens bekannt
    ahrenshof-massenheim.de



    Menü:


    Gänsesuppe mit Einlage oder Kürbissuppe mit Kürbiskernöl

    Feldsalat an Johannisbeerdressing

    Gans (mit Füllung) für 4 Personen, Kartoffelklöße, Maronen-Äpfel, Rotkraut, Rosenkohl und Preiselbeeren

    Dessert, alternativ einen Kaffee oder Grappa


    Der Preis für die Gans (4-Gänge) beträgt 47,50€ (jeder der hier schon einmal war weiß, dass es dies auch wert ist)


    Alternativ für Gänseverweigerer kann als Hauptgericht gewählt werden:
    • Wildgulasch
    • Rinderroulade
    • Rumpsteak
    • Zanderfilet
    • hausgemachte Trüffel-Ravioli auf Rote-Beete-Schaum (vegetarisch)


    Da immer viel los ist zur Gänsezeit, muss ich den Tisch zeitig reservieren. Bitte tragt Euch bis zum 30.09.2019 ein und schreibt bitte dazu, welchen Hauptgang Ihr gerne hättet. DANKE


    Terminvorschläge:



    Samstag, 09.11.2019, um 18:00 Uhr



    Teilnehmer:
    1. Rennzicke, immer die Gans
    2. Thomas B., muss mit Gans
    3. Anka, weil Gans doll Hunger auf Gans
    4. G.A.C.O. und Gans so wie jedes Jahr
    5. Phoenix77 Gans doll
    6. roadrunner1979 und voll die Gans
    7.
    8.
    9.
    10.



    Samstag, 30.11.2019, um 18:00 Uhr


    Teilnehmer:
    1. Rennzicke, immer die Gans
    2. Thomas B., muss mit Gans
    3. Anka, weil Gans doll Hunger auf Gans
    4. G.A.C.O. und Gans so wie jedes Jahr
    5. Phoenix77 Gans doll
    6. roadrunner1979 und voll die Gans
    7.
    8.
    9.
    10.


    Jemand Lust und Zeit auf Stammtisch August?
    Bei mir würde nur noch Samstag der 31.08.2019 passen.


    Stammtisch August
    Samstag 31.08.2019
    Uhrzeit 18:30 Uhr
    Ort noch zu ermitteln


    1. G.A.C.O.
    2. Anka
    3. Rennzicke
    4. Thomas
    5. roadrunner1979
    6.
    7.
    8.




    Bin mal vorsichtig optimistisch...

    Hallo!


    Ich war bei allen Treffen dabei und kann das sinkende Interesse durchaus nachvollziehen.
    Gerade letztes Jahr war von einem Forums-Treffen nur sehr wenig zu spüren.


    Es war z.B. im Fahrerlager überhaupt nicht zu erkennen wer zum Racing-Treffen dazu gehört.
    Es gab auch kein gemeinsames Briefing, geplantes Miteinander oder sonstige Aktivitäten abseits der Strecke (abgesehen von dem Gruppenfoto).



    Gruß
    Stefan