Ausfahrt-Thread Juni

  • Der Juni startet ja bereits Donnerstag mit einem freien Tag und schönem Wetter, dann noch Pfingsten, usw. ... :biker2:

    :ausschau:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Der Juni startet ja bereits Donnerstag mit einem freien Tag und schönem Wetter, dann noch Pfingsten, usw. ... :biker2:

    :ausschau:

    für den feiertag und das kommende wochenende muss ich leider passen ... treibe mich an den 4 tagen im schwarzen wald rum

    euch allen gute fahrt!

    :saint:

  • @B(e)ngelchen
    Dann kennst Du dich ja bestens aus im Schwarzwald, wenn wir im August runter fahren und kannst uns führen. :D:perfekt:
    Viel Spass im Schwarzwald!

    schrägfix
    Wenn, dann fahr ich auch spontan eine Runde... das Interesse an gemeinsamen Touren scheint insgesamt ja eher gering zu sein... derzeit.. :nixwiss:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    schrägfix
    Wenn, dann fahr ich auch spontan eine Runde... das Interesse an gemeinsamen Touren scheint insgesamt ja eher gering zu sein... derzeit.. :nixwiss:

    Aaach, Andy! :streichel:

    Mit Dir fahr ich jederzeit super-gerne!!! Und mit allen anderen übrigens auch, bin nur oft zu faul selbst eine Strecke zu bestimmen 8)

    Guidest Du mich mal durch den VB, wie wäre das? :mad:

  • Wir würden auch dabei sein "im Einfahrmodus" wenns nicht all zu früh losgeht.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Wie wärs mit 10:30 in Altenstadt Aral? Dann VB rüber nach Jossa Mittagessen und so weiter
    Von mir aus auch wieder mal Taunus A 661 - Weiltal.
    Guide?
    Andy?
    Rainer?
    Karsten?
    Thomas?

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

    Einmal editiert, zuletzt von Mabu007 (3. Juni 2011 um 21:10)

  • Würde gerne mifahren, muss Morgen um 10:00h aber erst mal zum HH wegen meinen Gabelfedern,
    da ist irgendwas faul. Wenn ich weis, wann Ihr ungefähr in Jossa seid komme ich gerne dahin.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Wir sind auf jeden Fall um 10:30 in Altenstadt.
    Dann werden wir um ca. 13:00 zum essen in Jossa sein , wo das Wagenrad vor der Tür steht.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Zitat

    Original von Mabu007
    Wir sind auf jeden Fall um 10:30 in Altenstadt.
    Dann werden wir um ca. 13:00 zum essen in Jossa sein , wo das Wagenrad vor der Tür steht.

    Prima, ich fahre dann die "Kurzanbindung" über Gelnhausen - Bad Orb - Mernes - Jossa :perfekt:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Kommt keiner mewhr mit ?( :gruebel:
    Rainer
    wenns regner drehen wir natürlich um

    Nachmittag.
    13:00 Jossa?

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

    2 Mal editiert, zuletzt von Mabu007 (4. Juni 2011 um 10:12)

  • So, wieder heile zuhause angekommen.
    Danke Rainer und Andy für die wieder mal affengeile Streckenführung =)

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Ja,.. gestern war der Fahrbetrieb eingestellt... Mopped war von Samstag noch genug eingesaut. :dumdiedum:

    Und der Karsten hat gekniffen vor dem Beamer. :D
    Geht ganz gut ab das Teil :respekt:

    Vielleicht kommenden Sonntag wieder... wenns Wetter passt. :daumen_rauf:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Und der Karsten hat gekniffen vor dem Beamer

    ?( :gruebel: :lupe:
    Was gibts da zu kneifen, den fährt doch der Mabu :P ;)
    Und nächste Woche wird die neue 10er probegefahren! :]

    Der kommende Sonntag geht bei mir auch endlich mal wieder klar! :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von schrägfix
    Der kommende Sonntag geht bei mir auch endlich mal wieder klar! :daumen_rauf:

    Bei mir auch. Aber im Schwarzwald (-:. Und am Samstag und am Pfingstmontag auch :D.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Nächstes WE hab ich meine Kids... wird also bei mir nix... Montag hat mein Sohn Geburtstag...da bin ich auch eher am Feiern...

    Die Woche drauf hab ich frei und wenn das Wetter passt, fahre ich gern von Freitag Mittag bis Sonntag Abend am Stück.... :D Vielleicht sogar mit TÜV....