Bodies Eater und Glaswolle

  • Hallo zusammen,

    ich hab mir am Freitag eine schöne SC59 zugelegt.
    Unter anderm ist ein Bodies-Auspuff verbaut, allerdings hatte der Vorbesitzer keine Eater drin. Diese hat er gestern dann nachgeliefert.
    Was ich nicht ganz verstehe ist, warum nur der längere Eater mit Glaswolle versehen ist. Hat das einen Grund ? Oder ist das nur bei mir so und der Kerl hat das Zeug voorher an dem kurzen abgepidelt ?

    Danke im voraus.
    Ghazii

  • Hallo,

    Habe auch denn Bodis und bei mir sind beide DB Killer mit glaswolle.
    Das ist normal mach dir kein kopf.


    =)

    -- Lerne durch Schmerz --

  • Also original sind beide mit Glaswolle umwickelt, aleCo hat glaub ich nicht genau genug gelesen...

    Grüsse

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • als ich meine gebraucht gekauf hab war auch nur der längere mit wolle umwickelt...naja jetzt stört da nichts mehr :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Brendito (20. Juni 2011 um 08:03)

  • Ich hatte meinen Bodis neu gekauft, und nur der längere war mit Glaswolle umwickelt...

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it
    Ich hatte meinen Bodis neu gekauft, und nur der längere war mit Glaswolle umwickelt...

    Ja, nur der längere sollte umwickelt sein.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Das ist ja merkwürdig das die Dinger manchmal beide und manchmal nur einer umwickelt ist.
    Na, ich glaub ich laß das dann einfach erstmal so.

  • ich habe meinen neu gekauft und dort waren auch beide umwickelt ...
    ABER....
    nach ca. 1500Km waren nur noch kleine zusammengepresste reste vorhanden, quasi nix mehr drinn und das was noch da war war wie verpresst und zusammengeschmort ganz am ende der db eater

  • bei mir waren auch beide umwickelt.... NEU... dann brennt sich das zeug irgendwann weg... bestell mir jezt aber neue schallwolle wickel die drum weils für groß dölln zu laut is auch mit db eater....