Vorgeschmack und Vorschläge für Repsoltreffen 2012

  • passt scho,oder Karl Heinz? =) und dann noch in Repsefarben!!!


    Kann dir jetzt schon sagen, die ist dem Karl schon zu alt 8) :D

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat von »Black Prince«
    passt scho,oder Karl Heinz? =) und dann noch in Repsefarben!!!

    Sag mal,gehts no. :evil: Was will i mit soner alten Schachtel :tougue:hab ich doch selber. :motz: Frischfleisch muß her =)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hahahha, die anmeldeliste sieht ja super aus! Mein rechter rechter platz ist frei und niemand will das bett mit mir teilen! :) das kommt auch nicht oft vor 8) in diesem fall aber mal necoole sache, sollte es denn so bleiben. .:-)

    :peace: hang loose! :peace:

  • Hahahha, die anmeldeliste sieht ja super aus! Mein rechter rechter platz ist frei und niemand will das bett mit mir teilen! :) das kommt auch nicht oft vor 8) in diesem fall aber mal necoole sache, sollte es denn so bleiben. .:-)

    @#001 - Deinen "rechten Platz" kannste doch lockeRR "auffüllen" mit Hilfe der Facebook-Freund 'innen" (-::D;):weg:
    Ansonsten frage ich mal unseren Gebirgs- "flööörter" ( BiPi ) =) ; Ok, ok - ein Man'n von Welt hat ja nachts gar keine Zeit zum .....

  • jaja, da könnte der KH mir sicherlich den ein oder anderen Trick verraten und aus seinem Nähkästchen plaudern. Nähkästchen ist sicherlich gut gefüllt worden über die JAhre :dumdiedum:
    Stefan, ganz so leer war mein Bettchen ja nicht am nächsten Morgen, immerhin lag ein Harry drin! :müde: .......hätte aber auf das Geschnarche verzichten können.
    Die Langzeitwirkung der nächtlichen Telfonate hat hingegen den gewünschten Erfolg gebracht und für gewöhnlich siehts so in meinem Bettchen aus :bett: :cup:!
    In diesem Sinne: :nacht:

    :peace: hang loose! :peace:

  • Man man man da krieg ich doch gleich fast schon wieder Tränen in die Augen vor lachen und muss an das Ding hier denken:

    Kanns mittlerweile kaum erwarten bis zum Treffen um die komplette Truppe wieder zu sehen :wavey: .

  • @ Karl Heinz: Ich wollte Dich noch was schonen,lach. Wie wäre es denn hiermit?

    [/url]

    @ Stefan Ich weis,Du meinst es nur gut mit mir,aber die ist mir zu blond und wenn die im Bett die Beine auch so kreuzt ?( Was dann.
    @ Norbert Ich kann doch gar nicht nähen,aber nen Trick hab ich für Dich.Schlaf alleine,dann hast Ruhe ;)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • @ Stefan Ich weis,Du meinst es nur gut mit mir,aber die ist mir zu blond und wenn die im Bett die Beine auch so kreuzt ?( Was dann.


    Ach Karl, jetzt bin ich aber enttäuscht, das solltest du doch noch hinkriegen, oder?! Da macht man aus nem X ein O 8) :D

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • @ Karl : Na dann wird der Marcus uns das mit dem X zum O bestimmt mal zeigen auf dem Treffen =) , und wir zwei Alten können dann bestimmt noch was lernen,oder?

    Ich habe mal in unserem Hotel auf die Livecam geschaut und folgendes entdeckt:

    http://www.abload.de/thumb/imagesca134qpmafvdn.jpg%5D

    Die scheinen sich auf unser Kommen vorzubereiten,oder hat mal wieder einer was zu feiern????

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Klaus 68 und Ich sind mal kurz zum Hotel gefahren,sind ja nur paar Kilometer....grosses Kompliment an Trudi...schönes Hotel...viel Platz...schöne Gegend...nette Gastgeber... :):)

    Emporio
    Dich hat Sie ja auch ins Herz geschlossen , wie ich gehört habe ;):banane: .
    Die Gastgeber sind wirklich sehr nett ! Frau Marck spricht perfekt deutsch und hat für alles ein offenes Ohr Eure Wünsche dürft Ihr gerne und jederzeit äußern.

    Blad3:
    Für das leibliche Wohl am Abend ist bestens gesorgt. Keiner "muss" hungern ;)
    Weder ....noch....

    Kraftrad
    Du schaffst es



    "Gratis-Tipps" :

    Ab Juli 2012 sind Kraftfahrer in Frankreich verpflichtet, ein Alkoholmessgerät mitzuführen. Laut Automobilclub ACE wurde auf Betreiben des französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy Anfang März eine derartige Verordnung erlassen, um Fahrten unter Alkoholeinfluss einzudämmen.

    Messgerät im Handschuhfach
    Jeder Führer eines Pkw, Lkw, Busses, oder Motorrades – mit Ausnahme von Mofas – muss ein unbenutztes Messgerät zur Feststellung des Atemalkohols mit sich führen, das jederzeit erreichbar im Fahrzeug deponiert ist, beispielsweise im Handschuhfach. Dieses Gerät ist bei Verkehrskontrollen auf Verlangen vorzuzeigen.

    Einweg oder Elektronik nach Norm
    Verwendet werden dürfen sowohl Einweg-Testgeräte als auch elektronische Geräte, die jeweils der französischen Norm entsprechen müssen. Sie ist am Kennzeichen "NF" zu erkennen. Die Frist zur Gebrauchsfähigkeit des Geräts darf nicht überschritten sein, andernfalls wird es von der Polizei nicht akzeptiert.

    Einmaltester für einen Euro
    Einweg-Testgeräte sind in Frankreich beispielsweise an Tankstellen, Raststätten, in Apotheken oder Supermärkten erhältlich. Ein einzelner Einmaltester kostet laut Autoclub rund einen Euro. Er besteht aus einem kleinen Röhrchen und einer Plastiktüte. Nach dem Hineinpusten ist nach zwei Minuten ablesbar, ob der Fahrer Alkohol getrunken hat.

    Bei Missachtung elf Euro Strafe
    Die Vorschrift gilt auch für ausländische Kraftfahrer, die nur vorübergehend etwa als Touristen und Transitreisende in Frankreich unterwegs sind. Wer das Gebot zur Mitführung eines Alkoholtesters missachtet und in eine Verkehrskontrolle gerät, muss nach einer viermonatigen Schonfrist von November 2012 an elf Euro Bußgeld entrichten und zwar unmittelbar an Ort und Stelle. Quelle hd

    B.

    Es gelten folgende Höchstgeschwindigkeiten in Frankreich:
    Ortschaft: 50 km/h,
    Landstraße: 90 km/h,
    Autobahn: 110 / 130 km/h

    Bei Geschwindigkeitsübertretungen drohen im Vergleich zu Deutschland sehr hohe Geldstrafen. Ausserdem solltet ihr die Warnschilder auf Blitzer beachten (automatic control), dahinter stehen fast immer fest installierte Blitzerautomaten.

  • Hallo, bin neu hier im Fireblade Forum. Wollte eventuell auch mal vorbeischauen bei dem Repsol-Treffen. Gibt es dieses Jahr wieder so schöne T-Shirts? Habe die von dem letzten treffen hier im Forum gesehen. Diese waren echt ein Augenschmaus (-:

  • Blad3:
    Für das leibliche Wohl am Abend ist bestens gesorgt. Keiner "muss" hungern ;)
    Weder ....noch....


    Hmmm, aber nicht, dass es dafür morgens keinen Kaffee in Massen gibt :D

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • wo kann man die Repsol t-shirts anschauen? oder kann man die nur vor ort kaufen auf dem treffen?

  • wo kann man die Repsol t-shirts anschauen? oder kann man die nur vor ort kaufen auf dem treffen?

    Sobald wir nähere Infos vom Werbetechniker haben, gibt es hier im "Repsol-Bereich" einen neuen Fred mit Infos. :perfekt:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...