Spiegel von SC57 an SC50

  • Hallo,

    hat jemand von euch irgend welche bilder oder gibt es hier jemand der sc57 Spiegel an der sc50 montiert hat.

    Ich habe zwar sehr schöne Rizoma Spiegel montiert nur die sicht ist nicht besonderst gut und deswegen werden sie wieder verkauft.

    Jetzt interesiere ich mich für die sc57 spiegel ,die haben einen anderen Fuß wie die sc50 spiegel und sie stehen etwas mehr raus .

  • ) ich hab die noch nicht dran ! kann ich erst morgen sagen !
    hab mir aber sagen lassen - da der abstand von der maske länger ist ist auch die sicht besser !

  • hey , schön sieht es aus.So wie es aussieht sind sie etwas tiefer und länger.Wenn du mal ne runde gedreht hast,dann schreib mal auf wie die sicht nach hinten ist.

  • Fireblader72 - ich hab keine mehr ! sind mir alle weggebrochen !(

    lazii - ja kann ich gerne machen ! muss mrgen nur noch strassenreifen drauf ziehen, die beleuchtungsstecker verbinden ! und ich bin stratklar für die saison !

  • Pasen die Löcher den eins zu eins, oder muss ich das was umarbeiten. Wäre nämlich auch sehr an dem Umbau interessiert.

    Nur wer aufrecht steht kann fallen

  • habe welch von einem deutschen verkäufer für 22 Euro gefunden und das für beide spiegel,will aber erst abwarten was der fin243 schreibt wegen der sicht nach hinten,
    wenn die besser als original ist werde ich mir auch welche holen.

  • so habe mir bei ebay gerade welche geschossen für 50 euro ,original Honda Spiegel.Bin mal gespannt wie sie sind.

  • du denkst aber schnell um?erst hast was für 22,- € und dann willst warten wie die sicht ist und dann kaufst 2 für 50,- €?

    wie ist denn nun die sicht und die passform?passen die plugplay mit den anderen löchern?

  • du die für 22 euro waren china produkt und die für 50 sind originale.
    Ich entscheide mich eigentlich immer recht schnell.

    Wenn du den Link wilst von dem China spiegel kann ich sie dir raussuchen.

  • wenn da steht das es für die 100 rr ist ,sollten sie schon passen, aber wie gesagt ich habe mir die originalen von der sc57 bestellt.
    Du warte noch ein paar tage ab , bis ich meine habe dann berichte ich dir.

  • Die China Dinger hatten bestimmt dazu auch keine E-Nr oder? Und 50€ für originale ist doch echt ok.

    Schick mal den Link

  • Hi, so ich habe jetzt auch die PC40 Spiegel montiert und die sind etwas 1 cm nochmal länger als die sc57.

    Die sicht nach hinten ist perfekt,mehr braucht man nicht.