Hockenheim 12.+13.5.2012 Speer

  • Jungs vielen Dank an alle Beteiligten, war ein super Tag mit Euch! Können wir gerne wiederholen 8) !

    War alles perfekt und hab doch noch einiges dazulernen können! =)

    "Getauft" ist meine Blade ja nun auch :wow Ich hätte da gerne meinen eigenen Gesichtsausdruck gesehn... :tougue:

    Kommt alle heil wieder und bis bald!

    Grüsse, RockstaRR ;)

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Juergen82
    morgen Jürgen, ja war wirklich ein sehr schöner Tag und du bist jederzeit herzlichst willkommen in der "OdenwäldeRR" Box, vielen Dank nochmal das ich Deinen Platz für heute übernehmen konnte, obwohls ja schade für dich ist.

    So, jetzt muss ich aber los, die Reifen vorglühn 8)

    Gruß Achim

  • Joachim: So wie ich gesehen habe(Rundenzeiten) ziehen wir wieder mit ziemlichen Gleichstand am 28/29.5 nach Hockenheim....GEIL =)

    Da wird aber dann weiter gefeilt... 8)

    Sonst alles heil geblieben heute?? (Was hast hinten jetzt gefahren SC2)?

    Jürgen: Deine SC59 hat die Taufe ja gut überstanden....aber dein Gesichtsausdruck hab ich gesehen ;)

  • Muckel
    Alles heil geblieben. Ausser, dass der J.D. den neuen Reifen geschändet hat :P
    Vielen Dank nochmal für die Reifenempfehlung :perfekt3:
    Hat bestens funktioniert. Der Bridgestone ist jetzt nach 2 Tagen fertig. Bestelle gleich morgen einen neuen. Und vorne werde ich dann auch mal statt SC2 den SC1 probieren. Wobei mir der SC2 wirklich gut gefallen hat. Letzter Turn heute, Opelkurve, Rutscher mit dem (abgefahrenen) Bridgestone - aber der SC2 lag wie auf Schienen.
    Außer 'nem kurzen Adrenalinstoß und 'nem angeschliffenen Angstnippel an der Fußraste rechts also nix Wildes :mad:

    Zu den Besuchern:
    Der Jürgen war heute nochmal zum Zuschauen dabei. Und der Dr. Hubraum hat auch mal vorbei geschaut. Gestern der ZeroCrusher inkl. Töchterlein waren ja so schnell verschwunden, wie sie gekommen waren .. :ausschau:

    Insgesamt 'ne gelungene Veranstaltung, bei bestem Eisheiligenwetter :cool3:

    In zwei Wochen geht's weiter ... =)

    Gruß
    TeamGreenwäldeRR

  • Hallo an Euch alle,

    war echt ein wunderschönes Wochenende. Klasse ,das Ihr alle gesund nach Hause gekommen seid. Ja war schade das der Jürgen am Sonntag nicht mehr fahren konnte

    aber der Platz wurde ja mehr alls würdig genutzt!!!

    Ich hab die Jungs richtig ins Herz geschlossen waren alle auf gleicher Wellenläge ( nur Ihre Rundenzeiten :wow :wow wie geht so was?? ) Wiederholung gewünscht!!

    An alle Grüße auch von Wolfi (-:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Hallo zusammen,
    war klasse Euch alle wiederzusehen und neue nette Leute kennenzulernen. Auch wenn Björns Besuch bei mir Migräne ausgelöst und damit zwei Turns am Samstag gekostet hat. 8)

    Leider bin ich gestern nicht mehr in Fahrt gekommen, aber in zwei Wochen wird wieder angegriffen, auch wenn ich wieder der Langsamste sein werde. Aber JDs 1:52:39 war wirklich beeindruckend. Findest Du nicht auch Muckel?

    Viele Grüße und bis Bald

    Olaf

  • Olaf: Stimmt...daran hab ich gar nicht gedacht das Björn deine Migräne ausgelöst haben könnte ;). Das mit Joachim hab ich mir schon gedacht der er Sonntag nochmal alles gibt um die Zeit zu knacken :wow . In zwei Wochen gehts weiter....hab auch noch ein Ass im Ärmel ;). Die anderen müssten halt auch mal mit ziehen...gute Zugpferde sind ja vorhanden =) .

    OdenwäldeRR: Den SC2 vorne kannst aber ruhig nochmal fahren...der geht noch 1-2Tage(hinten der Bridgestone ist nach 2 Tagen Hockenheim fertig..da hast recht).

    Und wo war bitte der ZeroCrusher??? Der war Samstag da??

  • Ja das stimmt, ich stand mit meiner Kleinen bei euch in der Box. Außer Guido hattet ihr fast alle einen geilen Tunnelblick drauf ;) . Nachdem ihr auf die Strecke seid musste ich wieder los. Meine Große war eine Stunde beim Reiten und das war mein einziges Zeitfenster um euch zu besuchen. Leider viiiel zu kurz.
    Wir sind dann noch rüber auf die Tribüne und haben noch ca. 10 Minuten zugwesehen... ;( Ich wäre sooo gerne mitgefahren, aber mit meiner alten Möhre wird das nix. :tougue:

    Auf jeden Fall macht ihr aus der Ferne (und aus der Nähe) eine richtige gute Rennfigur! Kommt geil rüber und sieht nach Spaß aus. (-:

    Vielleicht komm ich am Vatertag dazu zu den Touris hin zu fahren... Zumindest ein wenig das Feeling zu bekommen.

    Schöne Grüße
    Tino

  • Das nächste mal komm ich auf jeden Fall früher vorbei, musste leider ziemlich schnell wieder los da ich noch in den Harz zur Uni fahren musste. Ich schließe mich ZeroCrusher an sah wirklich gut aus :perfekt2: saß noch bisschen in der Sachs.

    Ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal ein paar runden mit euch zu drehen

    Ich freu mich aufs nächste mal

    Gruß Fabrice

    Dr.Hubraum Arzt aus Leidenschaft ;)

  • Coole Bilder! Dann fang ich auch mal damit an 8)



    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Ups, etwas gross :wow ! Aber weiss nicht wie dass der Guido macht ?(



    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Nu noch 2 Gute, dann reichts erstmal :D



    =)

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Klasse Bilder Jungs!!!

    @ Jürgen beim nächsten mal wieder die gleiche Gruppe!!! Kannst mich dann wieder vor Dir her scheuchen,um meine beste Zeit fürs WE zu erreichen :!: :!: :respekt:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Hallo Zusammen, Servus Jürgen!

    So, hier siehst ich bin auch schon etwas länger im Forum, schreib halt nie was ;)

    Immerhin weist jetzt wie ich heis...

    Bis Denne Gruß Eric

    #197