Garmin Zumo 660 Halterung

  • Hallo,
    und zwar möchte ich mir ein Garmin Zumo 660 Lm Navigationsgerät zulegen, nur das Problem ist dass ich einfach keine Halterung dafür finde.
    Mit welcher Halterung kann ich das Garmin an meiner sc57 bj.05 mit elektronischem Lenkungsdämpfer befestigen.
    Am besten wäre natürlich ein passender Link, sodass ich die Halterung gleich bestellen kann.

    Danke im Voraus

  • Moin
    Halter von SW-Motech Link . Vorne in der Gabelbrücke ist ein Gewinde, da würde ich den Halter befestigen(so eine komische Kugel) =), dann da so einen Arm ran, und Oben der passende halter für dein Navi oder Navitasche.

    Gruß Dennis

  • So wie ich das sehe (klick), ist doch ein Ram-Mount-Halter dabei, den kannst du an dem Gewinde der Gabelbrücke befestigen, passt perfekt.

    Hier hab ich dir noch zwei Bilder gefunden, ist zwar nen 550er, aber von der Befestigung her ist das gleich.

    Viel Spaß mit deinem Zumo! :perfekt2:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Danke für die Antworten hat mir sehr weitergeholfen, habe mir heute das Navi gekauft und tatsächlich war der passende Halter beim Zubehör dabei und ich konnte in an das M8 Gewinde anbringen