Bummelrunden 2013

  • @ Horsti

    Nee nee ich fliege...bin geimpft und schiss habe ich auch nicht. :)

    Laß dich nicht bekloppt machen,und falls du doch nicht fliegst,dann hoffe ich das Du eine Alternative hast...zb Dolos ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Ist am WE was geplant... oder ist gar einer on Tour :?:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ja ich 8) ,aber ich denke die Anfahrt bis nach Marsa Alam ist etwas weit für dich :schnorchel:

    Bis demnächst! (-:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Hallo Olli,


    viel Spass im Urlaub!!!!!!!!!! Und vergiss bitte nicht die Waffen zur Selbstverteidigung...... (-: :D


    Beste Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Ja ich 8) ,aber ich denke die Anfahrt bis nach Marsa Alam ist etwas weit für dich :schnorchel:

    Bis demnächst! (-:


    Wenn Du zwei Wochen später fliegen würdest, könnten wir dort ein Stammtischtreffen machen :prost:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Moin,
    da simmer wieder :D
    nach 2686km in den Dolomiten ist meine Mopete wieder blitz blank 8)
    Wat is mit morgen (Fr.) um 10.00h ab Schwerte :?:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Mahlzeit,

    1. dem Olli einen schönen Urlaub!

    2. den beiden Dolo-Rückkehrern ein herzliches "Willkommen zurück!"

    3. Morgen Fahren? Ich kann jedenfalls nicht, wäre aber für Samstag nicht abgeneigt, wenn nicht sogar stark interessiert. 8)

    In diesem Sinne...
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • [quote='sckevin33','index.php?page=Thread&postID=1485294#post1485294'...[/quote]
    ...den beiden Dolo-Rückkehrern ein herzliches "Willkommen zurück!"

    DANKEEEE :D

    Scheee wars 8) Wetter gut, Essen und Unterkunft supi,
    nette Leutz kennengelernt und 10 Tage gefahren (-:
    hätte gerne noch ein paar Tage drangehängt, muss leider Montag schon wieder arbeiten X(

    @ Olli
    Schönen Urlaub und komm heil wieder ;)

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Wat is mit morgen (Fr.) um 10.00h ab Schwerte :?:

    Schön das ihr wieder da seid :)

    X( Leider kann ich morgen nicht, so ein Mist :mad:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ist nun morgen jemand unterwegs?

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • verdammt noch mal ..... ist den Morgen jetzt einer auf´m Bock oder wat :gruebel:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • ich werde verrückt der Patrick fährt :respekt: ...wo hin :gruebel:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Patrick sollen wir uns wieder heimlich treffen ;) und dann die Bigge Runde noch mal versuchen :dafuer:
    Vielleicht treffen wir ja wieder an der Tanke die anderen heimlich Fahrer wieder :legweg:
    ....bin erst mal weg zur Kirmes :feuerwerk: ......melde mich gleich noch mal. :)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • verdammt noch mal ..... ist den Morgen jetzt einer auf´m Bock oder wat :gruebel:

    :wow Was sind denn das für Töne hier ?(

    Ich werde morgen in den Westerwald fahren und könnte um 11.00h an der Bever sein, GARMIN sagt es werden ca. 520km :)
    ( In Witten-Herbede ist eine Großbaustelle ) X(

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Hi zusammen.

    Ich bin am WW interessiert und werde morgen ab 10.30h an der Bever harren.
    Kersten kannst du mir die Tour schicken? Wäre nett.

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Westerwald ist mir zu heftig....werde die Bigge Tour Anschlagen .
    Patrick Treffen ist Bochum bei Polo an der A40 wieder um 10:00
    ...oder was meinst du dazu Patrick ....zur Westerwald Tour ????? wenn ja dann wäre das Treffen um 9:30

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen