Dekor und Aufkleber

  • Hallo Leute, ich habe eine kleine Macke an meine Seitenverkleidung. Werde die Verkleidung neu lackieren lassen, weil mir dies nichts kosten wird. Jetzt muss ich aber eine Aufqkleber haben und finde es immer unverschämt was die Dinger kosten. Wer weiß denn vielleicht wo man viel die Dinger noch günstig her bekommt.
    Sollen aber schon Oriegienal sein, weil ich mit mein Möpi schon ein bisschen pingelich bin.

    Danke schon mal in vorrauss.

  • Hallo Leute, ich habe eine kleine Macke an meine Seitenverkleidung. Werde die Verkleidung neu lackieren lassen, weil mir dies nichts kosten wird. Jetzt muss ich aber eine Aufqkleber haben und finde es immer unverschämt was die Dinger kosten. Wer weiß denn vielleicht wo man viel die Dinger noch günstig her bekommt.
    Sollen aber schon Oriegienal sein, weil ich mit mein Möpi schon ein bisschen pingelich bin.

    Danke schon mal in vorrauss.


    Hallo
    hier im Forum macht das der Weha schreib im mal eine Mail.

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch


  • Hallo
    hier im Forum macht das der Weha schreib im mal eine Mail.


    Hallo Kalle, was hat Weha für eine Adressnamen. Ich habe ihn schon hier gesucht unter den. Namen Weha, konnte aber nichts finden.


  • Hallo Kalle, was hat Weha für eine Adressnamen. Ich habe ihn schon hier gesucht unter den. Namen Weha, konnte aber nichts finden.


    Hallo Kalle, was hat Weha für eine Adressnamen. Ich habe ihn schon hier gesucht unter den. Namen Weha, konnte aber nichts finden.


    Wenn du auf Mitglieder gehst steht er an fünfter stelle.

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Hallo Meistro (81)!

    Der CBR-Schriftzug auf der Seitenverkleidung ist ein Doming-Deacal (3D-Logo), und das kann ich dir leider nicht machen!
    Abgesehen davon gibt es zwischen Originalen und Zubehör-Aufklebern in den meisten Fällen dezente Unterschiede, was
    durch die unterschiedlichen Fertigungsverfahren bedingt ist. Wenn du also, wie du schreibst, sehr pingelig bist und original
    Optik wünscht, dann wirst du nicht umhin kommen, auch die entsprechenden Preise beim HH zu bezahlen - leider!
    Würde dir gerne helfen - aber alles geht leider nicht! ;)

  • Ich kann mich auf den Fall bedanken für die klar aussage und werde dann auch gar nicht mehr groß weiter suchen. Ich werde sie dann einfach beim Händler bestellen

  • Hi... hier gibt es komplette original gemachte Dekore..für nur 50€

    http://www.moto-sticker.com/web/honda-deca…-cbr-1000rr-dp1

    der typ ist absolut zu empfehlen, macht gute Arbeit :perfekt2:


    Ich habe mir gerade die Website mal angesehen und möchte daher eine kleine Korrektur zu deiner Aussage anbringen. Es geht nur darum, das man nicht aneinander
    vorbeiredet, weil man das gleiche Wort benutzt, aber unterschiedliches damit verbindet. Zwischen "Original" und "originalem Aussehen" gibt es einen großen Unterschied:

    Ein Aufkleber ist nur dann original, wenn er "exakt" dem ursprünglichen Original entspricht - d.h. sowohl in den Abmaßen als auch in Farbe und Optik und Material
    (also auch dem Herstellungsverfahren)!

    Der moto-sticker.com mach genau das gleiche wie ich - Aufkleber die in Form und Farbe annähernd dem Original in Form und Farbe entsprechen. Bei den Abmessungen,
    also der Form, passt das. Aber schon bei einem direkten Farbvergleich gibt es dezente Unterschiede. Und den größten Unterschied machen die Materialien - also die
    allgemeine Optik. So werden die originalen Aufkleber bis auf die 3D-Varianten alle per Offsetdruck mit Lackfarben gefertigt und haben idR. einen schmalen transparenten
    Rand. So etwas lohnt preislich bei Stückzahlen größer 1000! Im Zubehör werden die Aufkleber entweder aus durchgefärbten Folien geschnitten, oder mit Solvent-Tinten
    gedruckt und dann geschnitten. Ich mache das seit über 20 Jahren - Original und original ist noch lange nicht das gleiche! ;)

    Und wenn jemand wirklich "Originale" sucht, dann bekommt er die nicht mal eben so beim Werbegrafiker um die Ecke - leider!

  • Ich denke mal das es der kleine Fireblade Aufkleber auch nicht macht. Der CBR 3D auf Plastik ist sicher am teuersten


  • Das ist mir auch klar, aber was spricht dagegen eine Alternative anzubieten?... ich selbst stand vor dem gleichen Problem und hab mich dann dafür entschieden ein komplett neues Design in meiner Wunschfarbe "NeonGelb" anfertigen zu lassen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und wo bekommt man für 50€ schon ein komplettes Dekor mit allen Schriftzügen usw?

  • Na das schaut ja mal cool aus! Würd ich gern ma aufn Bike sehn!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Genau hau mal Bilder ein. Der Kontrast kommt bestimmt sau geil!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!