IXS Kombi eingerissen

  • Mir ist nach der 3 Ausfahrt bereits mein IXS Lederkombi im Nackenbereich eingerissen.
    Allerdings nicht an der Naht, sondern am Stoff der kurz neben der Naht zum Leder sitzt.

    Bring das Teil natürlich zurück.
    Hat jemand Erfahrung mit Reklamationen in so einer Sache.
    Schicken die den ein und ich kann 14 Tage nackt fahren ( will keiner sehen ) oder rücken die Nen neuen raus?
    Wie sind denn da so die Erfahrungen?

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • da wird eher nachgebessert! ist zwar ärgerlich aber rechtlich in Ordnung...

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Meine IXS (Charger) hatte gleich zu Beginn ebenfalls einen "Riss" im Nackenbereich (Stretchmaterial). Da ich die Kombi online bestellt hatte und mir der ganze Hickhack zu umständlich war, habe ich sie bei einer örtlichen Nähstube (die ebenfalls Lederarbeiten anbieten) für wenige € flicken lassen.
    Schade, dass IXS damit Probleme zu haben scheint, welches Modell war es bei dir?

    Leider ist genau in dem Bereich bei sportlicher Sitzhaltung recht viel Spannung, trotz des Stretchmaterials.

    :geistergesicht: :geistergesicht: :geistergesicht:

  • Moin,

    ich glaube nicht das es um eine grundsätzliches Problem geht. Meine iXS Revolution hat keinen einzigen Mangel.
    Ich bin mit der Qulität sehr zufrieden.

    Viele Grüße
    Sören

  • Mir ist nach der 3 Ausfahrt bereits mein IXS Lederkombi im Nackenbereich eingerissen.
    Allerdings nicht an der Naht, sondern am Stoff der kurz neben der Naht zum Leder sitzt.

    Bring das Teil natürlich zurück.
    Hat jemand Erfahrung mit Reklamationen in so einer Sache.
    Schicken die den ein und ich kann 14 Tage nackt fahren ( will keiner sehen ) oder rücken die Nen neuen raus?
    Wie sind denn da so die Erfahrungen?

    Sagt Dir 30acker & Weimar was?
    Den Laden in Fehlheim gibt es zwar nicht mehr, aber Peter Weimar repariert weiterhin Kombis (Firmensitz in Lautertal). Da er nach wie vor mit IXS zu tun hat, kann die Gewährleistung vielleicht über ihn erfolgen, in dem er Dir die Naht repariert und Du die Rechnung bei IXS einreichst. Keine Ahnung .... nur ne Idee.

    Guckst Du hier:

    http://30acker.com/epages/es51777…ies/ContactForm


    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hab den Conquest.
    Werd mal zum Dealer fahren und mal schauen was der sagt.
    Ansonsten werd ich mal eure Vorschläge aufgreifen. Danke schon mal.
    Hatte vorher auch nen Kombi von IXS und war damit auch völlig zufrieden.

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.