dafür musst du zu einem gut gehenden Modell auch immer einen Ladenhüter dazu nehmen...
Beiträge von dat Klingelchen
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bullshit, ducati hat 15% marge...
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den hier:
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Genau so sieht's aus.Ich bin z.B. auch kein Fahrwerksspezialist und für mich wäre das absolut der falsche Reifen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich exakt die richtige Einstellung treffen würde wäre bei mir fast wie Lotto spielen.
Bei den Hinterreifen SC2 oder V02 Medium liegt man mit einer Standardeinstellung schon mal ganz gut. Beim SC2 musste ich die Federvorspannung eine viertel Umdrehung raus nehmen, weil er etwas zu früh seitlich aufgerissen ist. Und beim V02 Medium musste ich lediglich drauf achten, dass ich nicht höher als 1,5 bar heiss kam. Thats it.
@Mr Unknown
Mach Dir nicht so viele Gedanken über "Spezialisten-Details" wie weiche Karkasse / harte Karkasse. 10 Reifen = 20 Meinungen. Probier einfach mal 2 oder 3 verschiedene Reifen selber aus. Dann wirst du selber merken, welcher Reifen Dir liegt.Gruß
OdenwäldeRRnope! die vr sind im gegensatz zu den hr recht unkompliziert! einfach mal testen...
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Dunlop in 343 oder 302, oder nichts!
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früher zu ray´s Zeiten ging´s hier aber anders zur Sache...
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Happy Börsday alter Rocker!!
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bin mir nicht ganz sicher ob die 1199 schon wheelie und stoppie control hat, besonders mit der bremse solltest du nach der eher zahnlosen sc57 Zange vorsichtig umgehen!
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Guido, fahr mal aus spaß ne 1299...hat spontan meinen Kontostand ruiniert!
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fahre morgen los!
ist sonst noch jemand da??? -
da hat er recht, der chief!
die panigale hat natürlich eine traktionskontrolle, genannt DTC! kann man in 8 stufen verstellen und regelt schon sehr gut, aaaaber ist halt auch an die grenzen der Physik gebunden... -
beim runterschalten brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dafür gibt´s eine ahk und eine einstellbare Motorbremse...
du solltest jedoch über einen dp sitz nachdenken, der originale ist recht rutschig!
den fetten 2 Zylinder Punch hat die 1199 ohne Abstimmung leider nicht, dafür geht sie oben raus wie die hölle -
Alles Gute mein lieber!!
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mensch micha, das ich das noch erleben darf!!
mittwoch geht´s nach aragón, da leg ich dir mal ne schöne zeit vor die du dann mit deinem neuen brenneisen pulverisieren darfst (und wie ich dich kenne auch wirst) ;)!
viel spass mit der neuen und hoffentlich bis bald mal im fahrerlager
rené -
tja, was möchtest du wissen?
hab damals meine repsol spontan auf eine 1098 in zahlung gegeben.
bin danach 1198s, 848 se, 696, 796 und eigentlich auch alles andere von Ducati gefahren.
so eine S ist schon was feines, auch wenn ich mir auf der LS was bequemeres vorstellen kann (bin aber auch ein alter sack).
wenn du sie artgerecht bewegen möchtest solltest du auf jeden fall mal bei Ducat4U vorbei schauen, vielleicht sieht man sich...
jedenfalls glueckwunsch und viel spass mit dem brenner! -
sehr schönes video, rainer!
und vor allem ein MEGA sound!!! (und das sag ich als ducati verseuchter)
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ich seh´s da wie unser Odi!
eine 600er für sich genommen macht enorm spaß und kann auch richtig schnell bewegt werden, in der Realität sieht´s aber eher so aus das du mit anderen leuten in deiner gruppe bist, die mit einer 1000er die zeit fahren, die du mit einer 600er zustande bringst! du läufst vor kurven also ständig auf und bekommst auf den geraden ordentlich eingeschenkt! irgendwann willst du nur noch vorbei und dann könnte es eng werden... -
joah, in der triple sollte man wirklich nur mit seeeehr viel ueberschuss ueberholen...
black06: du sagst es schon selber, du warst mit der 1000er einfach ueberfordert! bleib mal schön 2-3 jahre bei der 600er und versuch dann nochmal einen wechsel!achja, die Daytona R bin ich dieses jahr in oschersleben ja auch mal gefahren!
ist ein absolutes sahneteil!! probefahrt lohnt da auf jeden fall...