Nürburgring ...

  • Mahlzeit :) ...ich würde mich dann auch in Witten einfinden,wenn keiner was dagegen hat :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Was ist denn hier los....habe ich ausversehen in ein Wespennest gestochen.
    Olli wen du so fragst nein ;) du bist zu laut. Wir fahren durch einige Naherholungsgebiet, und dafür ist deine Mopete zu laut ausgestattet.

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Was ist denn hier los....habe ich ausversehen in ein Wespennest gestochen...


    Ne, haste Du nicht.
    Habe Dir doch vorhergesagt das das alles wieder wird.
    Die Murmeltiere sind aus dem Winterschlaf erwacht. :D

    Appropos Tour.
    Die "Gangart" sollte nun vorgegeben sein, ne BMWupptich und ne RSVergissmeinicht sind on Board. ;)
    Habe mein Setup schon umgestellt und ... ja ... die Lenkschaftmutter ist wieder vorschriftsmäßig angezogen. :legweg:

    Gruß Günni :biker2:

  • Hallo
    Hätte auch Lust eine Tour mit euch zu fahren! Wenn keiner was da gegen hat würde ich mich einklinken.
    Markus

  • Einfach da sein.... wird dir schon keiner den Kopf abreißen ...oder doch :legweg:
    So langsam verliere ich hier den Überblick :lupe: wäre eine liste nicht Angebracht :daumen_rauf:
    Oder sollen wir erst eine Abstimmung Starten über eine Liste :spammer:

    Na egal ....ich fasse mal zusammen :

    -Günni
    -Peter
    -Olli
    -Paule
    -Markus
    -
    Wenn jetzt noch der eine oder Andere da zu kommt, werden wir in Zweiergruppen Starten .
    Als erstes Startet die Mädchen Gruppe ... und 10min Später die Richtig schnellen .
    Das Überholen in der Gruppe ist Verboten ... :cop: und wird mit harten Strafen geahndet :clap:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Nette Runde, die sich da morgen zusammen findet!
    Ich wäre auch mit von der Partie, muss jedoch arbeiten!

    Von daher - euch viel Spaß, viel :sonne: , lecker :mc: + :saufen: und ordentlich Kurven!

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • :oh_man: glück gehabt ....und ich dachte schon das du mit kommst ;)
    Sonst hätte ich es bei der Polizei :cop: Anmelden müssen ...als CONVOY

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen


  • Das "vollgetankt" könnt ihr vergessen, wir tanken direkt nach der Abfahrt an der Aral.
    Werde gegen 08:40 Uhr dort auflaufen, ein Cappu und 'ne Kippe muss sein. ;)

    @ Peter
    Vermutlich werden sich noch mehr hinzugesellen, aber "scheinbar" sind in letzter Zeit alle so schreibfaul. :D


    Bin auch so um 8:30-8:40 da ...Tanken werde ich an der Aral ...habe noch für ca.48 km Sprit drin.
    Bis Morgen ...

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Guten Morgen bis gleich.
    Günni hast du die tanks übereinander gesetzt , dan würde es fast hinkommen. :wow

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Hallo Leute wollte mich nur abmelden werde das leider nicht schaffenschaffen :sorry2:
    Wünsche euch eine super Tour. :biker2:
    Markus

  • So war ein super Tag....mit allem was man braucht.

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ja war eine interessante Tour :D :perfekt2:

    Typisch RE,wie immer etwas chaotisch und ganz ehrlich...ich war froh als ich unter der Dusche stand.

    Wie viel KM ich gefahren bin weiß ich auch nicht :lol:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • ...mit allem was man braucht...

    Für die Luxemburgtour sollten wir dennoch das Teilstück "Cafe Alte Schule => Berggasthof Bergesruh" ändern und nicht über die L253, sondern über die B478 fahren.
    Auch wenn die Straßen der L253 i.O. sind, das "von Dorf zu Dorf Gehüpfe" mit den ganzen 30ern und 50ern Zonen braucht man nämlich nicht. ;)

    Gruß Günni :biker2:

  • war schön euch mal kennen zu lernen! vielleicht seid ihr ja das nächste mal als teilnehmer dabei... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hi René! :)

    Viel geredet habe ich ja nicht mit dir,ich war zu begeistert von den Wahnsinnigen die auf der Zielgeraden alles gegeben haben.  :D


    Die Idee mit dem Teilnehmen finde ich gar nicht so schlecht 8)
    Das Angebot was ihr da habt finde ich wirklich gut und ist eine Überlegung wert :perfekt:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • am sachsenring sind noch plätze frei! organisiert euch schnell einen großen hänger und ab die post! sari ist der hammer!! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zu dem Termin sind wir gerade in den Dolos,aber das Almeria-Ding liest sich gut :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D