Kabel vom Standlicht

  • Moin,

    kann mir jemand sagen, wo ich die Kabel vom Standlicht finde (ggf. mit Foto) bzw. was ich alles demontieren muss, um dort ran zu kommen?
    Ich stand am Moped und konnte das Kabel nicht verfolgen und habe auch schon die Suche bemüht, doch konnte nichts finden.


    Viele Grüße
    Sören

  • du hast doch ne SC44,oder? aber gemeinhin findet man die am Scheinwerfer bzw. Rücklicht...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Moin,

    nicht mehr. Habe nun eine SC57. Wie ich bereits schrieb, war ich am Moped und konnt die Kabel aber leider nicht finden bzw. verfolgen, da bei der SC57 die Standlichtbrine gewechselt wird, in dem man das Abdeckglas abschraubt und nicht wie bei der SC44, den Stecker der Brine absteckt.

    Viele Grüße
    Sören

  • sieh mal von links hinter die Verkleidung(taschenlampe),über dem hauptscheinwerfer hinterm instrumentengehäuse ist ein 2poliger weisser stecker ,der könnte das sein,einfach mal abziehen,wenns dann ausgeht ist der das!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Super, das werd ich morgen mir mal anschauen. Komm ich zum lösen an den Stecker so ran oder muss ich was demontieren?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Sören

  • mit etwas fummelei müsste das so gehen, is aber schon eng da....hab eben mal bei meiner nachgesehen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Moin,

    ich wollte nur kurz berichten das ich den Stecker ausfindig machen konnte :D
    Ohne ein Demontieren der Scheibe ist ein rankommen allerdings nicht möglich.
    Habe jetzt den weißen Stecker aus der Halterung gelöst (hoffe ich bekomme den da wieder rein), den Stecker der Standlichtbrine aus der Halterung entfernt. Leider war die Zeit zu schnell um... werde das durchmessen von Masse und 12V wohl aufs WE vertagen müssen.
    Aber vielen Dank für den Tipp :perfekt3:


    Viele Grüße
    Sören