Der neutral Schalter sitzt sozusagen direkt vor der Schwinge, so richtig schön versteckt und schlecht zu erreichen.
Beiträge von sturzflug
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Und was, wenn er jetzt gar nicht das menschliche Alter, sondern die Zeit im Forum meint?😂😂😂
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Und ich denke das wird das aufheben, erst recht weil der Reifen ja auch noch wärmer wird, also die Verzahnung besser .
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sorgt aber auch dafür das die kraft pro fläche=Druck niedriger wird. und damit die Verzahnung mit der Fahrbahn.
Meinst du nicht, das sich das durch die größere Auflagefläche wieder ausgleicht, das Gewicht bleibt ja das gleiche....
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Ach nee… das war ja jetzt mal ne Eingebung.
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Oder Kabelbruch, oder womöglich der ominöse massepunkt…
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Die MotoGP fährt gemeinhin auf Rennstrecken.
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Das hatte ich allerdings auch schon, das hört man aber auch deutlich…
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Wenn man dann auf der letzten Seite von oben runterliest ist das schon mal sehr interessant.
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Übrigens wird auf der Rennstrecke in der MotoGP mindestdruck von 1,8 bar auf dem Vorderrad vorgeschrieben , der von ducati beim letzten Rennen fast unterschritten wurde.
So von wegen auf der Rennstrecke…
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Die Späne sehen typisch nach Getriebe aus… möglicherweise wurde das ja doch schon getauscht…
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Ab wann ist man das denn?
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Hast du die denn gebraucht gekauft? In dem Fall würde ich davon ausgehen das dass Getriebe schonmal getauscht wurde, und die ölpumpe nicht gereinigt wurde, und bei der Menge an Spänen vermutlich noch nicht mal das Öl gewechselt wurde. Das sieht tatsächlich nach Getriebe aus.
Nicht nur das Sieb im schnorchel, sondern die komplette Ölpumpe öffnen und kontrollieren.
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Wie soll denn das funktionieren?
Ne Batterie die durch irgendwelche Ursachen nicht geladen wird und der Roller dann irgendwann ausgeht lädt sich doch nicht von selbst wieder auf.
Kann sein das die Batterie wieder leicht ansteigt, aber im Leben nicht so das es reicht um erneut zu Sarten.
Dann hatte ich wohl eine Wunder Batterie.
Was soll das , willst du mich der Lüge bezichtigen?
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Ok, und warum ist das nicht sinnvoll?
Weil der 9er eine andere Mischung hat
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Falsch, während der Pausen erholt die sich wieder, und dann läuft die Kiste kurz bis sie wieder leer ist.
Jedenfalls war das bei meiner sc57 so, als die Lima platt war.
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Probleme sollte es nicht geben, sinnvoll ist es aber trotzdem nicht.
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Hört sich nach entladener Batterie an. Ladespannung , bzw.Lichtmaschine prüfen
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Mit Sicherheit ne Sicherung
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Vielleicht ist das Ritzel am Ende und bei Last springt die Kette über
Und dann nur im niedrigen Drehzahlbereich wo kaum Leistung anliegt?