Ich brauche so etwas überhaupt nicht.
Beiträge von sturzflug
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Dynavolt intakt Batterie guard, ca 20 Euro und mit App zu überwachen.
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Trockenblasen geht auch mit kompressor.
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Gegenfrage, kann der Junior eigentlich nur fahren?
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Aber am Relais abklemmen, oder abisolieren falls du das dicke am Anlasser abklemmst 😜
Eher Isolieren, der Begriff "Abisolieren" sagt einem Elekriker dass er die Isolierung von einem Kabel entfernen soll

Du erbsenzähler, das hätte der nie bemerkt 🥳
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Aber am Relais abklemmen, oder abisolieren falls du das dicke am Anlasser abklemmst 😜
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Nach der beschriebenen Situation tippe ich auf den Regler, oder ein Kabel von demselben.
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Ich würde ja da anfangen zu suchen, wo auch schon gearbeitet wurde, nicht das die da zb an der Pumpre ein Kabel beschädigt haben.
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Ihr fahrt echt zu langsam…
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Es ist einfach so, irgendwann sollte man auf die Zeichen hören.. die Blade steht hier auch nur noch rum, bisschen im Gelände mit der xt geb ich mir noch, irgendwie zieht es mich auch garnicht mehr drauf.
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Und ich wette immer noch ,das es am Sprit, bzw. den vergasern liegt. Die Kerzen können übrigens absaufen auch nicht gut vertragen.
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Und ich wette , das es am Sprit liegt.
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Hast du denn mal gemessen? Ist die Batterie neu?
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Deine Radlager hast du überprüft, und der Seitenschlag der Scheiben ist auch okay?
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Vielleicht solltest du dazuschreiben um welchen Hersteller es geht.
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Passiert das denn beim ersten reingreifen, und ist der druckpunkt dann da, also wenn du dann löst und direkt nochmal zugreifst verschiebt er sich nach vorne?
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Oder xt und Gelände 😉
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Oder die selbstgeklebten Verbindungen…
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Batterie wird immer noch nicht geladen.
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Zum einstellen der Ventile nutzt das drehen der kw und nw aber auch nichts, das ist zum nachmessen nötig.