HRC Kurzhubgasgriff passendes Gehäuse

  • Hallo ich würde gerne an meinem Moped die HRC Hülse verbauen habe aber gelesen das es dann zu einem großen Axialspiel kommen soll also würde ich gerne noch das Passende Gehäuse verbauen. Die Hülse findet man ja leicht im netz aber das HRC Gehäuse konnte ich nicht finden kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme evtl sogar die Teilenummer ?

    Mfg und Danke

  • Ich hab den HRC Kurzhubgasgriff in die originale Hülse eingebaut..... ohne grosse Probleme. Hab auch kein Spiel am Gasgriff!

    Termine 2016


    18.März Pan
    03.04. April Pan
    16.17. Mai Brünn
    10.11.12 Juni Brünn
    27.28. Juni Slovakiaring
    11.Juli Pan
    12. Juli Pan 123 Runden Rennen =)
    29.30. August Brünn
    14.15. Oktober Pan

  • Hallo, hab erst letzte Woche den hrc kurzhub verbaut. Gibts in der bucht um 58€ hülse+ gehäuse.
    Züge reichen die original, sollten nur unter rausgedreht werden und oben am zug an den nippel ein wenig abgeschliffen werden sonst passen sie nicht durch das Gehäuse

  • Hallo zusammen


    Ich wollte heute den hrc Kurzhub Gasgriff verbauen leider ohne Erfolg, ich habe die Züge ausgehangen, jedoch bekomme ich den oberen der beiden Züge nicht wieder montiert,

    Die Ummantelung der bowdenzüge muss ganz an die drosselklappen gedreht werden richtig?

    Auf der rechten Seite geht noch ein Schlauch zur airbox unter dem ramair Anschluss, kann es sein das man diesen wenn man in den ramair Anschluss schaut ( Verkleidung und Kanal demontiert ) sieht?

    Dadurch wird der ramair Anschluss auf dieser Seite etwas nach oben gedrückt und sitzt nicht mehr mittig