Rundenzeiten 2

  • Sodele, ich hab mein allererstes Renntrainig in Hockenheim absolviert und darf stolz meine Zeit vorstellen: 2.01.987.
    Gerne hätte ich die 2 Min geknackt, aber das hebe ich mir für nächstes Jahr auf. =)

    Schöne Grüße
    Tino

  • Sehr schön. Fürs erste Mal super Ergebnis. Ich hab damals, glaub ich, mit 'ner 2:20 oder so angefangen.

    Wie sieht es nächstes Jahr aus? Planst Du ein paar mehr Trainings oder wird es beim einmaligen Erlebnis bleiben?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Sodele, ich hab mein allererstes Renntrainig in Hockenheim absolviert und darf stolz meine Zeit vorstellen: 2.01.987.
    Gerne hätte ich die 2 Min geknackt, aber das hebe ich mir für nächstes Jahr auf. =)


    :respekt:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sehr schön. Fürs erste Mal super Ergebnis. Ich hab damals, glaub ich, mit 'ner 2:20 oder so angefangen.

    Wie sieht es nächstes Jahr aus? Planst Du ein paar mehr Trainings oder wird es beim einmaligen Erlebnis bleiben?

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Vielen Dank!

    Also gerne möchte ich nächstes Jahr wieder auf den Ring. Möglicherweise versuche ich auch mal eine andere Strecke. Ich hab jedoch noch nichts gebucht.

    Ich hab nun auf jeden Fall Blut geleckt und mit meinem neuen Moped ist das auch etwas ganz anderes wie mit der "alten" Blade.

    War auf jeden Fall ein saugeiles Feeling und ich durfte auch den RookieCup fahren, aber das Rennen wurde nach einer Runde abgebrochen. Das möchte ich nächstes Jahr auf jeden Fall gerne wiederholen. :thumbup:

    Schöne Grüße
    Tino

  • So bin nun aus Rijeka zurück. War das erste Mal dort und muss sagen, dass mir die Strecke richtig Spaß macht. Werde definitiv noch mal hin um meine Zeit zu verbessern.

    Hatte 4 Tage bei Dunn gebucht, konnten leider nur nen halben Tag fahren, da es den Rest der Zeit richtig gestürmt hat.

    Habe mich dann, nach 4 Tagen in der Box schlau gemacht, wer noch dort Veranstaltet in der Zeit, wo ich dort sowieso Urlaub machen wollte.

    Also noch mal bei Dreier angemeldet und somit konnte ich noch einen ganzen Tag fahren.

    Bin also insgesamt 1 1/2 Tage auf der Strecke gefahren und am Ende stand eine 1:38.6xx bei "mylaps".

    Soweit ganz okay. Weiß aber dank Videoanalyse, wo ich viel liegen gelassen hab. Nächstes Jahr, mit neuem Fahrwerk wird die 1:35 angepeilt...

    War mit orig. Fahrwerk :cursing:

    25.04. - 28.04.16 Racecamp Rijeka
    Pfingsten Fischereihafenrennen
    19.-21.08. Magny Cours
    11.-12.06. NBR GP Motorrad Action Team
    26.06. RLC 8H Rennen
    03.-04.09. Oschersleben
    25.09. RLC 6H Rennen
    03.10.-06.10. Rijeka